Bewertung:
0
jo was ich mein is das der palmer halt ins fun-sportarten viel können hat, aber in so sachen die er sich vorgenommen hat wie indy car hat er nix grissn -> voilloz wird auch in "ernsthaften", "anerkannten" sportarten (zb.: rally) was reissen denk ich.
mfg
Bewertung:
0
na du hast was anders gmant...
des race of champions is der rallye rundkurs ausscheidungswettbewerb auf de kanarischen inseln, wo alle möglichen motorsportler gegeneinander in rallye wagerl antreten...
Bewertung:
0
Ich glaube da tust dem Palmer unrecht. Der war im DH auch noch gut, als das Niveau schon hoch war, und der letzte BX-Sieg ist auch nicht lange her. Ich denke Palmer wird oft unterschätzt, da er immer den Showman spielt und dabei versteckt, dass er wohl durchaus ein seriöser Sportler ist.
Bewertung:
0
Vom DH hab ich ja nicht gesprochen, klar da war er lange gut.
Aber im BX fahren heute die 14jährigen schneller als die Erwachsenen vor 3 oder 4 Jahren.
Das ist ja mittlerweile ja kein "Ausgleichssport" für Freestyler und Racer, sondern eine eigenständige Sportart mit Teilnehmern die ausschließlich BX trainieren und fahren.
Und da ist's klar, dass der Palmer nicht mehr mitkommt.
Ich will damit auch nicht die Leistungen vom Palmer schmälern. Er ist unbestritten ein guter Allrounder.
Aber außer im DH war er eben nur bei Sportarten mit dem Status einer "Funsportart" gut, sobald eine Sportart zu einem "Leistungssport" wurde, hat er damit aufgehört.
Was ich auch gut verstehen kann, weil ab dann ist ein Rennen kein Spaß mehr sondern nur noch Streß.
Bewertung:
0
oiso wies ja auf da pardauz page lesen könnts find ich den palmer schon sehr leiwand!
und ich glaub das vor allem er einen wesentlichen teil dazu beigetragen hat das die sportarten in denen er gut ist/war populär geworden sind!