Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2003er Bullit
Die Z1 hat ein ECC oder nit? Dann wirst zum bergauffahren eh kaum größerere Probleme haben!?(Das Gewicht ein bissi, aber das ist ja relativ [Bild: smirk.gif])

@ Tobias: Wieviel Sag hat der 5th-Dämpfer, für einen sagen wir mal 70 kilo biker?
@ Five: Wieviel Euronen kostet denn das Bullitrahmen-set in Österreich? Und gibts ein testradl, weil draufsitzen würd ich auch gern einmal. [Bild: icon_wink.gif]
Najo, der negativfederweg hod jo ned nur mim Fahrergewicht wos zum tuan. Außerdem kannst do beim 5th Element Dämpfer vü verstellen (woas ned wia und wos, weil i nu koan hob).

Also is das Sitzrohr doch durchgehend?

@Chris: Was für Rahmen sind bitte besser geeignet? I suach wia a Blöder...oba olle Rahmen san irgendwia ned des Wahre [Bild: confused.gif] entweder kannst den Sattel ned versenken (wos bei vü z´lange Haxn und an Freeride Rahmen a volla Schas is) oda de Rahmen brechen wia nix, oda es san eh scho fost DH Radln... S´Santa Cruz schaut do nu wia a hoibwegs guade Möglichkeit aus (mid ana Z1)...ollerdings hoff´ i hoid, daß da Lenkwinkel ned z´steil wird.
du warst doch immer so von kona begeistert. wie wärs mitm stinky ?
bis 2001 genial...oba in meiner Größe griag i des nirgends mehr bei mir [Bild: confused.gif]

zum 2002er foit ma nix ein - taugt ma oba ned so...und s´2003er is a bissi übertrieben - taugtma nimma.
wieso ka kona mehr ? weils steht bei mir imma noch im raum als ersatz fürs enduro...
Das Bullit kostet in Ö gleichviel wie in Deutschland: Rahmen plus Dämpfer 1779,- Euro
Testrad gibts noch keins kommt aber vileicht noch in so machen Bikepark.
velocity in berlin hat nen bullit in 17" mit 8"hayes un boxxer als testbike.
dürfte fürn ösi, ähh österreicher aber eher uninteressant sein [Bild: wink.gif]
Das 2002er ist das selbe wie das 2003er. Ausserdem ist kannst den Sattel ganz versenken. Siehe Bild. Du kannst es auch mit einer Single Crown respektive mit 130mm fahren, weil die Dämpferaufnahme zwei Positionen hat, also ist der Lenkwinkel auch verstellbar.
Ich weiss nur nicht was du mit dem Rad machen willst, dass du ein gutes Kletterverhalten willst. Ich fahre auch den Berg hoch mit meinem (mit Super T '02 170mm) und wenn es zu steil wird steig ich eben ab und schiebe.
Vergleiche die Position der Dämpferaufnahme. Ich hoffe man erkennt das die auf diesem Bild anders ist.
oiso is der 03er genau gleich wie der 02er?!? Zumindest von den Winkeln her? Des warad jo super...hat ma do auf der flacheren Einstellung a mid ana 130er Gabel an angenehmen Lenkwinkel?

Woas des wer?
die bullits, die ab mitte 2002 (zumindest in usa) verkauft wurden sind gleich wie das 03er modell. also gusset am steuerrohr, gerades sattelrohr und zugverelegung oberseite unterrohr. ich bin meins, bis die super t kam, auch mit meiner alten z1 mit 130mm gefahren. ging echt ganz gut, ziemlich wendig und spritzig, die gabel ist dem hinterbau halt hilflos unterlegen. aber vom lenkwinkel her kein problem, <70° ohne sag auf jeden fall.
Servus,
passt zwar nicht so zum Bullit Thema, aber wenn Du einen Freerider mit solchen Anforderungen suchst, könnte das HT SLK vielleicht was sein....Sattel voll versenkbar, sehr vielseitiger Federweg und Geometrie, gute Funktion, nicht zu schwer und auch relativ günstig. (Vom Image und Kult natürlich nicht mit Santa Cruz zu vergleichen.... [Bild: icon_rolleyes.gif]......)
Ich habe eines mit Z1 130mm und das passt super. Bei mr ist der Lenkwinkel auch völlig in Ordnung - zu steile Winkel hasse ich.... [Bild: icon_razz.gif]
IMHO ein sehr, sehr guter Freerider mit dem auch mal längere Touren spass machen..... [Bild: smile.gif]
Im Anhang noch ein Bild, da sieht man vielleicht das der Lenkwinkel nicht so steil ist......

Schöne Weihnachten, Orangechrunch
i glaub, von an HT kannst ihn net überzeugen......... [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  santa cruz bullit A.N.D.I. 0 1,361 2012-07-22, 21:30
Letzter Beitrag: A.N.D.I.
  Santa Cruz Bullit 02 | Welche passende Federgabel??? booz 11 3,674 2011-12-29, 12:26
Letzter Beitrag: Red
  Santa Cruz Bullit 02 | Austausch Schwinge möglich??? booz 0 667 2011-12-26, 13:40
Letzter Beitrag: booz
  Specialized SX Trail oder Santa Cruz Bullit Alex... 26 10,461 2011-03-12, 19:54
Letzter Beitrag: Alex...
  Santa Cruz Bullit 2010 einige Fragen Bergabradfahrer 2 3,250 2010-03-19, 22:41
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Santa Cruz Bullit Hinterbau woher / Schaltauge abgerissen titantom 13 5,466 2008-08-02, 10:16
Letzter Beitrag: punkt
  Luft-Dämpfer für Bullit SiK 3 2,034 2008-03-11, 17:15
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  neues bullit Knax 12 2,826 2006-12-21, 20:37
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Santa Cruz Bullit Prototyp mantra 8 2,073 2006-11-05, 21:57
Letzter Beitrag: manfred
  Bullit+66 Light ETA Supah Gee 4 2,020 2006-03-28, 22:04
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste