Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.12
also am 29. 12 wär ich auch dabei
bleibts bei 13 uhr in siebenhirten, bzw. wann könntsn ungefähr sagen, wann & wo?

Eine technische frage hätt i no: mit wieviel druck fahrts ihr denn immer in den reifen? (ungefähr ca. net ganz genau)
I hob nämlich ollawei an platten..., ich glaub öfter als das der normalfall is [Bild: icon_smile.gif]
die linzer kummen erst am 30ten - is mein letzter informationsstand!
bissl was über 2 bar(2,4 oder so...)
kummt auf die reifenbreite, fahrergewicht und das einsatzgebiet an...

streeten mit einem 2,25er mach ich mit ca. 2,6 bar bei meinen 82 kg
Ja, so 2,5 bar hob i meistens
vielleicht hab i anfoch nur an schlechten schlauch...

@martix: das heißt...? erst am 30. eine gemeinsame session?
und ihr foarts sicha net a runde durch die stadt? [Bild: frown.gif]
na sicher streeten muss sein...
wann wann wann???
frag ich mich auch, aber ursprünglich war das ja auch geplant...
ja aber im letzten thread war die rede davon das nicht in der stadt gefahren wird wegen den vielen leuten, mir is des wurscht nur ich fahr ned wegen ein bissal streeten sauweit durch wien
achso, hab eigentlich nur die city(1.ster bezirk) ausfällt, wegen den vielen leuten... droppen und dirten in vösendorfis dafür fix... wies mitm streeten jetzt aussieht weis ich auch ned, aber eigentlich sollts ja gehen...
aber des wird von der zeit her knapp... weil der 29.12 ja ausfällt ohne linzer... mir is eh auch egal wann wie was...
wir können ja auch ohne die linzer ( [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif]) am 29. fahren. ich würd die strecke in vösendorf nämlich gern amal kennen lernen, war noch nie dort [Bild: icon_evil.gif]
wenn ich ma anschau wie viel dreck und schnee-reste auf strassen, etc. rumliegen kann ich ma ned vorstellen dass vösendorf gut befahrbar is.....

wie wärs wenns euch dann zam redets wenns soweit is [Bild: icon_question.gif]

jetz wird scho 20 seitn lang disskutiert und nix is rauskommen ....
stimmt auch wieder...
@wastl, wir könnten uns ja mal zamreden, und mal in den nächsten tagen hinschaen, war auch noch ned dort..
gib mir mal deine handy nummer oder so, oder e-mail adressn...
mei emil is: sebastian.amsuess@utanet.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: