Bewertung:
0
klingt jetzt ein bissl grob und vielleicht für manche unverständlich , aber oida , wenn man blaulicht sieht sollte man normalerweise heizen als hätte man feuer unterm arsch.
Wirklich , das nächste mal fahr ihnen davon wird wohl das beste sein -> vorausgesetzt du schaffst es *g*
Ciao
thomas
Bewertung:
0
jo pethem hat recht. mich ham se auch scho angehalten. ich hab gsacht ich fahr nach haus. und als se weg warn wieder in die city. wenn die kommen heiz ich einfach weg.
Bewertung:
0
Da wo mich die Aufgehalten haben hätte mir das nichts gebracht die wären auf jeden Fall schneller gewesen.
Bei meiner Übersetzung sowiso 34-11 ist mein schnellster Gang.
Bewertung:
0
ich bin mir nicht sicher ob das so intelligent ist! wenn er sich dein gesicht merkt und du fahrst wieder mal in der gegend,kriegst irgendwann sicher a anzeige und du blechst nomehr als 35euro.
bin schon oft aufm weg nach neuwaldegg bei der wachstube aughalten worden, hab mich entschuldigt und is bis jetzt immer bei einer ermahnung geblieben!
Bewertung:
0
bei uns fahrn die sowas (anhang), da will man vor mitleid (oder vor lachen) fast aufgeben!!!
Bewertung:
0
Wenn se Dich erwischen wolln, erwischen sie Dich. Sie sind nicht allein.
Da braucht man sich dann nicht zu wundern, daß man nirgends geduldet wird.
Bewertung:
0
bis jetzt hats mit rauslügen immer hinghaut, aber einen freund von mir habens schon mal mit reingnommen und festghalten bis die mutter ih abholt, aber wenns geht haz ich denen auch davon...
Bewertung:
0
Das hat doch nix damit zu tun wenn man nirgends geduldet wird. Wenns so am deppaden Kiabara langweilig is und er sich denkt "jetz ärger ich moi wieder an Radlfahrer" nur weil ma lässig am Bürgersteig dahincruist (Fußgängergefährdung ausgeschlossen) dann muß ma si des ned gefallenlassen und, daß sie eim sowiso dawischen is a ned wahr
Bewertung:
0
scho Sexy des Bild i glab do schmilzt jedes Frauenherz dahin.
na Scherz!! wenn so oana wie oben im Bild auf an Gehsteig radelt donn is des irgendwie normal weil so leid mit so oam Dress gibts genug owa wenn jemand mit an Bullit mit fetter Gabel dahin fährt hörst vo monchen Leuten a no ,, woah wo homb den dia an Motor eibaut´´ oder ,, is des a Cross´´ i mecht nied übertreiben owa a bor Leid sand echt sowos vo SAUBLED im Hirn dast es am liabsten Schlagen könntest.