Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt Strecken in südost Bayern??
Hi Leute.

Erst mal wollt ich sagen dass ihr ein echt geiles Forum habt.

Und zweitens wollt ich wissen ob es in südost Bayern (Überhalb des Chiemsees) geile Strecken gibt. Ich bin an DH, DS, North Shore [Bild: smile.gif], BMX und FR Strecken interessiert. Also an allen. Vielleicht wisst ihr ja ein paar colle Tracks.

Und wenn jemand dort wohnt, der kann ja auch mal schreiben. Vielleicht kann man sich ja mal zum biken treffen.

DomiM
wie wärs mit dem BMW bikeüark. der is doch bei dir da in der nähe. und der hat soweit ich weis seit dem jahr evil eye trails also North shore und FR hat er auch. und eigentlich alles was du suchst. schau doch ma da vorbei
Ja dort war ich auch schon. Aber der liegt, so weit ich weiß über 130km von mir weg. Und dann kann ich da nicht einfach jedes wochenende hin. Es sollte schon näher sein.
aso na dann sorry. kenn mich da ned soaus. und ich dacht des wäre vielleicht was. aber wenn du da schon warst wie isser denn===will da imm sommer vielleicht hin
Passt schon.

Also ich war dort von BIKE aus in so nem Jungendcamp. Des war a gaudi. Aber des is schon 2 Jahre her. Seit dem hat sich bestimmt vieles geändert. Aber damals war er echt nicht schlecht. BikerX und so.

Ich werd dieses Jahr auch ein paar mal hin fahren.
woher genau aus südbayern kommst denn?

[edit]

aso, überhalb vom chiemsee [Bild: grin.gif]

[edit]
Um genau zu sein aus Engelsberg. Aber des kennt sowieso niemand. [Bild: frown.gif]
Des liegt nämlich in der nähe von Trostberg. Kennt des jemand?
Na, ich kenn des ned.
Aber kennst du vielleicht Bad Aibling? [Bild: laugh.gif]
Hey Haiflyer!

Sagst Bescheid wennst im Sommer in' BMW-park fahrst, dann komm ich mit [Bild: icon_biggrin.gif]. Bis dahin kennen wir uns ja eh schon von Bad Wildbad [Bild: grin.gif]
Könnten ja so ne Tour machen, durch alle Bikeparks in Süddeutschland/Österreich. Des wär doch was! Nur soviel Geld hob i net...
Mal so ganz nebenbei: Hab heut meine Jr.T eingebaut, die passt so extrem geil zu meinem Rahmen. Das Fahrwerk ist jetzt einfach nur ein Traum. 180mm hinten und 170 vorn *sabber*
MfG
@dirtbiker 15
Ich hab schon von Bad Aibling gehört. War aber noch nie dort. Kann man da geil biken?? Kennst du da in da nähe geile strecken?
Also biken is bei uns ned so des Wahre.
ABER ab der kommenden saison sind unsere dirts fertig und die werden scho ganz lustig.
Ich weiß jetzt nur ned genau, wo der Ort ist, in dem du wohnst. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. [Bild: laugh.gif]
Hey DomiM!
Was hältst davon mal beim Bombenkrater vorbeizuschaun?
Da gibt's hauptsächlich Doubles zum Dirten, sind aber auch nette Drops dabei. Wenn noch a Anfänger im Dirt bist, kannst net so viel fahren, weil die Doubles schon teils ziemlich heftig sind. Es gibt natürlich auch kleinere dort. Schau einfach mal vorbei!
Wenn's dich weiter interessiert -->PM an mich oder:
www.bombenkrater.de
MfG,Oli
@dirtbiker 15
Wenn du wissen willst wo ich wohn, dann geh auf die seite.(weiß nicht obs klappt.)

http://uk.maps.yahoo.com/py/lg:uk/lc:uk/...itle=&poi=

@Moe
Ja ich hab auch vor dieses Jahr öfter zum Bombenkrater zufahren. Warst du schon mal dort?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,355 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Strecken Halde Haniel Bottrop guenni84 0 5,813 2016-08-14, 19:55
Letzter Beitrag: guenni84
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,060 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Parks und Strecken im November? rambo95 8 8,958 2015-11-05, 19:01
Letzter Beitrag: Tyrolens
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 957 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Strecken in Grieskirchen gesucht alex154 7 7,191 2014-09-30, 10:42
Letzter Beitrag: Pilatus
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,651 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Umfrage Strecken Leogang 2014 lister_yu 3 1,827 2014-06-23, 21:17
Letzter Beitrag: noox
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,451 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi
  Strecken rund um Züschen (Winterberg) gesucht VollgasPilot86 0 2,645 2013-11-29, 00:25
Letzter Beitrag: VollgasPilot86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste