Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEEMAX03 VS RB Tractor
hm ust??? ich weiß nicht die reifen dazu sind immer schwerer als sie normalen und das macht dann vom gewicht keinen unterschid wie mit schlauch glaube ich!!!???

Mfg. Daniel H.
Klar kenn ich den! Kriegste da so günstig deine teile her? Kannsch mir ja auch mal was besorgen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] Ich komm vom Nachberkaff, Mössingen......
Fährst du Rennen oder so? weil wenn nich, denk ich schon dass sich UST rentiert. Kommt zwar nich oft vor, aber wenn ich mal ´n Platten hab, kotzt´s mich immer ziemlich an. Das wär mir das bisschen mehrgewicht schon wert!
[Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schut euch das an!!!! http://www.rbdesign.sk/ [Bild: icon_exclaim.gif]!!

im monent tendire ich ehr zu den RB mit 321ern oder 521ger ich weiß nur net welch im renneinsatz besser und stabiler sind????

Mfg. Daniel H.
schau wenn beide möglichkeiten gleich viel kosten und eine davon ziemlich viele im worldcup und in den europäischen cups fahren wäre es dann nicht dumm die andere zu wäheln?
ich verstehe nicht gantz welche meinst du jetzt deemax oder rb?
wenn cih das richtigverstehe bist du für die deemax!!! die rb sind noch halbwegs neu in deutschland!!! und in caprun (wm) würden nicht vile deemax gefahren!! es wurden zwar auch nicht vile rb gefahren aber siw waren auch dabei!!!
mfg. daniel h.
wenn ich die rb nehme neme ich sie von den farben wie i anhang!!!
oder ich nehme sie rot ( wie meine rahmen )siehe rote laufräder anhang!!! ist mein bike dann zu einfarbig??

mfg. daniel H.
oder:
kauf dir Mavic D 3.1 auf Hügi FR naben,
dann geht nix schief [Bild: wink.gif]
ne ich kaufe endweder RB oder DEEMAX03

mfg. daniel H.
Die hp von rb!!!! wichtig unbedingt anschauen und dann urteil abgeben!!!
[Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] http://www.rbdesign.sk/ [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
ich würde mavic nehmen....

erprobt, kulant (meine erfahrungen), stabil und auch noch bischen preiswerter....

ausserdem schneller service und das überall
ja ich bin für deemax, da is die einspeichqualität mit sicherheit gut und es fahren genug leut deemax die rennen fahren.
ich glaub es gibt nur sehr wenig andere LRS die ich einer deemax 03 vorziehen würde.
mfg
hm...
ach ******* ich kann mich nicht endschiden!!!!!!!!
gggggggggrrrrrrrrr [Bild: icon_redface.gif]
Also ich würde die Tractor mit Mavic 321 nehmen oder mit 521 falls du Gewicht sparen willst (für den Race-Einsatz). Nachdem du die Felgen ja pulvern lassen würdest brauchst du ja nur die billigste Version der 521 nehmen.

Bei einem roten Rahmen würde ich rote Naben mit schwarzen Speichen und Felgen wählen. Oder schwarze Naben und rote Felgen.
ich bin für dieses aussehen (sihe anhang) jedoch ahabe ich bedenken denn mein rahmen isr ja auch ferrari rot wie siht das aus wenn fast das gantze rad rot ist den meinw gabel hat ja auch rot(dorado), meine bremsen grimeca rot(sys;12/11)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste