Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nucleon ST überarbeitet?
Hat Kalle trotz Bass Empire am Nucleon ST weiterentwickelt?
Weiß da irgendjemand was dazu? Dirty?
Das Ding ist doch uralt... Selbst das wurd schon wieder weiterentwickelt! Hatten wir auch grad erst nen Thread drüber, kann ihn ja mal suchen...
Wenn du den Thread über das neue Bass Empire meinst, den kenn ich. Das ist die neue Worldcup-Schaukel von Kalle.

Aber dass er trotzdem noch am Nucleon St weiterbastelt hätt ich nicht erwartet. Oder ist das eine Custom-Version?
Das normale hat ja z.B. ein anderes Gusset.
Da fehlt doch nur dieses Gusset unterm Oberrohr, womit Ober- und Unterrohr miteinander verschraubt wurden, oder? Würd ich vielleicht nicht als Weiterentwicklung, sondern eher als Detailverbesserung sehn... Im Anhang nochn Bild wies "früher" aussah!
Und da NOCH mal etwas anders... Scheint wohl ständig dran gewerkelt zu werden!
soweit ich weiss hater am ST kontinuierlich änderungen vorgenommen.
es scheint sich vor allem in den USA recht gut zu verkaufen, also lohnt es sich wohl schon da was zu tun...
Zitat: es scheint sich vor allem in den USA recht gut zu verkaufen, also lohnt es sich wohl schon da was zu tun...

Ist die Sache mit der limitierten Auflage dann schon Vergangenheit?
Hätt ich das Geld....
Das hab ich schonmal gepostet.. des ist alles was ich weis [Bild: wink.gif]

Zitat:Ok an alle die es noch interessiert, es gibt keine techinischen aenderungen am Bass DFR.

Helius DH und Helius ST werden zusammenfliessen.
So wird dann 170mm bei 26" und 190mm bei 24" erreicht.

Es kommt irgendein neuen BMX Rahmen raus.

Das Empire geht in Serie..und Nicolai arbeitet an irgendeinem integriertem Antriebsystem, woh dann die Kette etc garnichtmehr zu sehen sind und nurnoch die Kurbel rausguckt.

Alle Angaben wie immer ohne Gewaer, es kann auch sein das ich etwas falsch verstanden hab also bitte nicht sauer sein
Ich klär mal auf, das Bild ist ein Fake!

Hab ich mit Photopaint gemacht. Irgendwie kam mir das ST zu verbastelt/überdimensioniert vor, deshalb...

Die Änderungen: Gusset Steuerrohr erleichtert, Gusset Oberrohr entfernt, Sattelrohr durchgehend.

Im Anhang seht ihr eine weitere Überarbeitung, die das ganze noch schlanker macht. Weitere Änderungen: Gusset Steuerrohr-Dämpferbefestigung überarbeitet, das Blech um die Rohloff wurde geringfügig erleichtert.

Im Prinzip halte ich den Rahmen so für zweckmässiger.
Und so sähe das Bass DH aus, wenn die Dämpferbefestigung unten wäre.
Da kann jemand ziemlich gut photo-shoppen! [Bild: mrblue.gif]
Trotzdem nehm ich's dir übel dass du uns verarschen wolltest [Bild: icon_twisted.gif]
Ne, spaß beiseite.
Mir würde es ohne dieses dicke Oberrohrgusset auch besser gefallen, und mit dezenterem Unterrohrgusset sieht's auch schicker aus.
MfG
130 Downloads für das erste Bild sind wirklich nicht schlecht und darum gings mir ja eigentlich. [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]
schicks doch mal dem kalle...

des bass sieht echt heiss aus...hehe!!

nun mach mal was mit meinem nucleon dh!! [Bild: icon_twisted.gif]
Erst bekommt das ST einen etwas anderen Hinterbau. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Was soll ich denn beim Dh noch verbessern, da ist eh so wenig dran. [Bild: mrorange.gif]
jo da hast glaub keine chance...hihi!!

achja..du kannst nur ein oberrohr machen..dann sehn die leute das man ein doppeltes brauch bei dem rahmen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nucleon+avalanche+brembo..= kod 41 8,504 2005-06-22, 07:32
Letzter Beitrag: Lewer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste