Servus!
Was würdet Ihr für einen Rahmen nehmen wenn Ihr zwischen folgenden Rahmen diese Auswahl hättet?
Scott High Octane DH
Scott High Octane FR
Specialized Big Hit Pro
Intense Uzzy SL
Giant AC-Team
Für welchen Rahmen würdet Ihr Euch entscheiden?
Begründet Eure Meinung!
Danke!
MfG
Flo
Bewertung:
0
Specialized BigHit:
beste Set-Up Möglichkeiten, beste ride Eigenschaften(Geometrie, 24" rear wheel), bester Allrounder.
noch besser wäre halt ein Bullit!
Bewertung:
0
Intense Uzzi SL! Habe den Rahmen und bin nur zufrieden damit, perfekter Hinterbau, Geometrie und Gewicht passt, Verarbeitung sowieso. Kannst für alles brauchen, seien es Touren, Downhills oder Duals.
Allerdings frage ich mich, ob Du wirklich das SL meinst, das wird leider nicht mehr hergestellt, und das Uzzi SLX würde besser in Deine Auswahl passen. Auch dann würde ich das Intense nehmen, allerdings musst mit der einigermassen geringen Sattelverstellbarkeit leben. Auf keinen Fall mit 5th Element nehmen!
Bewertung:
0
Specialized Big Hit Pro. fahre selber bighit und ist einfach nur geil!!!! einem kollegen wurde sein bighit geklaut und er hat sich einen High Octane gekauft weil der big hit nicht mehr lieferbar war. er ist alles andere als zufrieden und verkauft nun seinen scott wieder!
Bewertung:
0
wieso würdest du keinen 5th nehmen?
Bewertung:
0
Weil da beim Uzzi SLX die Sattelstütze nicht am Ausgleichsbehälter vorbei passt und deshalb kaum verstellbar ist. Mit Fox gewinnt man da doch einiges.
Bewertung:
0
Wennst das High Octane DH um die 1800 Eusen statt 2400 Eusen bekommst würde ich dieses bevorzugen, wenn nicht dann das Big Hit Pro.
Bewertung:
0
Es geht nur um den Rahmen und nicht um ein Komplettbike.