Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPJ
was haltet ihr vom npj budda [Bild: icon_question.gif]
Schöner Rahmen... schau mal m IBC nach, da fährt den Rahmen 'ne Hand voll. Ich selbst werde wenn die geo. mir gefällt den Hausmeister kaufen.
geiles teil...besser als dmr!! aber teurer!
wieso besser als dmr????
er kanns ned begründen, er mag dmr einfach nicht !

NPJ is seehr geil...von einem dirt-fahrer für dirt-fahrer gemacht...da is alles optimal zum dirten !! preise sind auch ok !
DMR ist inzwischen Massenware geworden. Jeder fährst son Ding, die sind bestimmt nicht schlecht, aber Du weißt ja wie des is mit Quantität ud Qualität....
Ich bevorzuge dann die exklusivere Variante. Son twentyfourseven oder 243racing wär auch ne Alternative zum DMR ....
willst die alu gurke jetzt mit stahlrahmen vergleichen?
is alles geschmackssache, der eine mag das der andere eben was anderes
Zitat:DMR ist inzwischen Massenware geworden. Jeder fährst son Ding, die sind bestimmt nicht schlecht, aber Du weißt ja wie des is mit Quantität ud Qualität

nein weiss ich nicht wie is das denn ? erklär mal deine theorie ?

es gibt halt leut die durch ihre bikes auffallen wollen, andere machen das lieber mit ihrem fahrstil [Bild: wink.gif]
massenware is vielleicht bei dem sport das falsche wort
genau so siehst bei jedem rennen duzende intense

und das sagt sicher nix über qualität aus
eher popularität

vor allem sinnlose begründung...LeToy alugurken fahren auch schon rum wie sand am meer !
aber was ich gehört hab, haben die DMR in der Qualität stark nachgelassen. Wie oft die reissen... Da gibts ja schon zig Meldungen.
Hat schon mal einer ein TwentyFour reissen gesehen?
mhh, was willst du bezwecken?

ich glaube kaum, dass ein dmr bei normalem dirt oder was weiß ich was einsatz reissen würd! [Bild: icon_rolleyes.gif]

und jetzt schluss mit der diskussion, geht ja schlieslich um des npj radl!
Zitat:aber was ich gehört hab

wenn der satz so beginnt bruacht man scho gar nicht mehr weiterlesen !

ich habe irgendwo gehört dass es in dem thread um NPJ also zurück zum thema !
Sehr schön, aber wir kaufn nix aus Fürth.
aha...wo hab ich jemals gesagt das ich dmr nicht mag?? das will ich sofort wissen!!

hab 3 kumpels mit dmr...schaltaugen haben null haltbarkeit gehabt bis jetzt...2 wochen!! verarbeitung war bei beiden rahmen schlecht..steuerrohr durchgeschweisst an 3 stellen...keine nacharbeiten gemacht nach dem lackieren...sattelstütze hat net gepasst...scheibenbremsaufnahme ist falsch konstruiert oder ist es normal bei singlespeedrahmen den bremssattel demontieren zu müssen das das hinterrrad rausgeht bei ner 165er scheibe...

ich hab genug gründe pagey!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste