Wer sein Hauptaugenmerk allerdings darauf konzentriert "easy" und "chillig" durch die Gegend zu fahren, sich nur ein paar Berge oder Treppen runterrollen zu lassen und dabei mehr durch Dummheit als durch Können glänzt, hat diese Bezeichnung nicht verdient!
das is der beste spruch. runterrollen und mehr dummheit als können. ich denk 75 % der DH iller oder FReerider ham mehr technik und können.
aber gut ich reg mich ned mehr drüber auf. hochshutteln lassen. im wald baun und bergab an den CClern lachend vorbeishredden. das is genau das was ich mach und will. je mehr die sich über uns aufregen umso mehr spaß hab ich den sport auszuüben. da ich genau weis. ich brauch keine angst zu ham bergab nen platten zu bekommen oder in meine achsosuperdünnen carbon teile nen kratzer reinzumachen.
letzte woche wieder perfektest beispiel. kumpel und ich lassen uns hochhutteln von seiner mum. oben angelangt ladne wir die bikes ab. kommt son gewichstfanatiker her und meint. na jungs war der berg wohl zu steil oder warum fahrt ihr ned hoch.
darauf hin dreh ich mich um und sach ne berg is easy nur die bikes sind zu schwer . das bekommt mein kumpel mit. kommt her und meint. na jungs warum seid ihrdenn bergab so lahm. is wohl der berg zu steil.
wir ham gegröhlt und die sind abgezogen.
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
den krieg zwischen uns und denen wirds immer geben. macht das beste draus. ich freu mich immer wenn ich so einen überhol und er mir nen dummen spruch drückt.
wenn ihr da drüber steht ärgert die das noch viel mehr als wenn ihr dumm rumpöbelt.
also immer nen netten lockeren spruch und dann passt des
sO denn
Keep on rolin
ciao Lucas
edit: wieder mal ein par pfosten-meldungen gelöscht