Bewertung:
0
Hi, Dirty!
Ich hab mir gerade mein erstes Fully zusammengebastelt! Hab dafür mein uraltes Rad ausgeschlachtet und mit einer neuen Gabel (Manitou X-Vert) und einem gebrauchten Rahmen (Scott G-Zero FX m. 12cm FW) zusammengeflickt :-) Alles in allem ist es ein ziemlicher Fleckerlteppich, wobei ich möglichst viel gespart habe. Aber so langsam, sobald ich das Geld halt zusammenhab´, möcht ich mir noch g´scheite Laufräder und Discbrakes leisten...(und was sonst noch so anfällt)
Beschreiben dauert mir jetzt zu lang,
ich mach morgen ein Foto und "versuch´" es zu posten! ;-)
(Keine Ahnung wie das geht!)
Also dann bis morgen!
mfg, Christoph
Edited by Hoop-Hero on 2001-12-14 00:14.
Bewertung:
0
So jetzt hab ich ein Bild!
Mal schauen ob es funzt!?!
Bewertung:
0
Das ist mein Baby. Der Rahmen wird aber demnächst durch den ganz neuen Rahmen von HAWK "ausgetauscht".
Bewertung:
0
Das ist mein Baby. Der Rahmen wird aber demnächst durch den ganz neuen Rahmen von HAWK ersetzt.
Bewertung:
0
Sieht echt geil aus. Wie bist du mit der Gabel zufrieden?
Bewertung:
0
also, hab einSanta Cruz Chameleon. In Silber Poliert mit Supernova und 8er Hayes vorn, Point Cube Vorbau mit Answer Pro TAper und ner Xtr-Sti Einheit rechts. Sattelstütze ist ne alte Syncros 6061 mit einem Flte titan(beides Teile meines ersten Bikes;-)) Race FAce LP Kurbel in Roteloxiert, XT-Bärentatzen von '91. XTR-RApidrise mit kurzem Käfig. LAufräder hinten Sun Ditch witch mit Dt und deore-Nabe(der vorgäner D521 mit DT und Shimano nabe sind zerstört) vorne Sun Bubba und Dt und ne Ditch witch. Rollen tun die Teile auf 2.2er Michelin hinten und 2.5 Michis vorne beides C24er. Der hinterbau lies nicht mehr zu:-(. Ach ja hinten ne Xt-Vbrake, da des Teil noch da war und für neues damals keine Kohle.
Bewertung:
0
das chameleon hört sich verdammt geil an mit supernova,etc....poste mal ein pic !
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
Sogar du hast ne Supernova!!!
Tausch mer? imm keller liegt ne RST 281 :-D!!!!
Ich würd ja auch gern ein Pic posten aber mit dem jetzigen Rad kann ich net an die öffentlichkeit!
Das Neue/Die Ganzen einzelteile kommen erst am 24.! heul!
Aber sobald ichs gebacken krieg bekommt ihrs zusehn!