Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dainese Nachbau
hi
ich war am freitag in einem Motorrad Shop und da hab ich was ähnliches wie http://www.dhrace.com/galleries/interbik...se_new.jpg gesehn. hat genau so ausgeschaut nur ganz in Schwarz. Die Marke weiss ich nimma. War halt Dainese - Nachbau. Das ganze (inkl.rückenpanzer) um 120€!
[Bild: smile.gif]hat wirklich genau so ausgeschaut wie das von Dainese!!
was heltet ihr davon - soll ichs ma kaufen?
Danke

Thomas
ich fahr die selbst und kann mir nicht vorstellen das da ein qualitätsunterschied besteht!!zumindest hat meine schon ein paar abflüge mitgemacht!
ich würds machen...
gruß crazy
was für ne Marke ist das?
In welchem Shop warst?
Kann die Marke UFO gewesen sein?

Greetz, Cannon

war in Wien - Irgendwo beim Rennweg
die marke weiß ich selbst net.ein kumpel (LtoThaEon) war in frankfurt und hat ihn sich geholt.hat ihn mir empfohlen. und ich bin sau zufrieden damit.am besten fragst du ihn der müsste das wissen
Von AXO gibt es dieses Jahr ziemlich potente Dinger - auch um nen guten Preis. Ähnlich Dainese aber vieeel billiger. Erfahrungberichte wird es aber wohl noch keine geben...
ises veleicht das? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434220183&category=42507
JOU!!!!
das ist es!!!!!!! [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
und was sagt ihr dazu????!!! [Bild: confused.gif]
soweit ich das von ufo in erinnerung habe sieht es wesentlich bequemer aus zum tragen. kostet überall um die 150eur. hat jemand schon mal dainese und ufo verglichen?
Von AXO gibts 'ne neue Safety Tech Jacke für 230€ mit langem Rückenprotektor, der unten sogar seitlich beweglich ist.

Zu UFO gibts einiges im Technikboard und im allgemeinen Forum. z.B. https://www.downhill-board.com/showflat....Post188233

Woher diese Nachbauten wohl kommen, ob die in der Qualitätskontrolle bei Dainese durchgefallen sind und deshalb das Logo nicht tragen?
Ich hab mir des von ebay gekauft. des sitzt echt top, einziges Manko verglichen zum Dainese ist, dass der Reissverschluss zentral sitzt, also mitten auf der Brust und nicht seitlich. Ansonsten hats mich bis jetzt damit 4 mal durchs bike gewickelt, und die einzige verletzung ist n gebrochener finger, aber das hat ja nix mit nem safety jacket zu tun. ach ja, die rutschgefahr der Ärmel ist beim Dainese auch geringer, da du es im Daumen einhängen kannst. Der Nachbau reicht auf jeden Fall aber auch.
ich hatte in tabarz eine replika am stand von www.walhall-bicycles.de anprobiert. ich hab zwar zu dainese keine vergleichsmöglichkeit, aber das ding hat auf den ersten blick keinen schlechten eindruck gemacht. nur hat dann beim 2. mal anprobieren der reissverschluss die mücke gemacht. sollte um die 150 euro kosten.
120€ für den Nachbau ist ok, oder?
gib mal bei ebay ein "safety jacket", da findeste noch mehr von den dingern...
Mich würde mal interressieren wie man in dem ding schwitzt!?? mehr als im dainese?? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo dainese oder ixs jacket kaufen m4Kr0 11 4,005 2009-08-28, 20:10
Letzter Beitrag: m4Kr0
  Dainese Impact Short Größe schneemann.1 3 1,552 2009-04-01, 10:10
Letzter Beitrag: schneemann.1
  Dainese Impact Racing Jacket Größe schneemann.1 7 3,065 2009-03-12, 12:53
Letzter Beitrag: schneemann.1
  Dainese Shuttle Race 1-2-3 Trova 0 1,383 2008-07-07, 18:33
Letzter Beitrag: Trova
  Dainese Viking Pant - Größen Saber Rider 0 1,292 2008-07-06, 21:24
Letzter Beitrag: Saber Rider