Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
surround system ???
hi

ich würd mir gern für mein PC so ne surround anlage kaufen. da ich eigentlich nur über den PC fernseh schaue dvds und musik höre. was kann man denn da so empfehlen [Bild: icon_question.gif]ich mein sowas wie von creativ labs etc. also keine anlage für 5000 euro oder so. als beispiel.
vielen dank

ciao Lucas
www.kmelektronik.de

EDIT: Des Teil is Günstig und geil, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

http://www.kmelektronik.de/root/shop4/au...ArtNr=3929

[Bild: smile.gif]
hi

danke

wo liegt der unterschied zwischen 5.1 und 6.1 [Bild: icon_question.gif]

kennt jemand das hier ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2759247412&category=12015&rd=1

is auch günstig und klingt auch ned schlecht so die beschreibung.

danke

ciao Lucas
Kenne das von Anlagen her. Die Zahl vor dem Punkt, gibt die Boxen an, die verteilt stehen. Die 1 ist halt der Subwoofer.

Bei 6.1 hast zusätzlich noch eine Box hinten inder Mitte. Bei 5.1 hast ja bloß die zwei Sateliten hinten rechts/links.
wieviel willstn ca ausgeben?
Ach ja nochwas: Keine Ahnung, wie das bei Computergames ist, aber DVDs musst erst mal eine haben, die 6.1 unterstützt, ansonsten ist der sechste eh tot.

Gibt glaub ich erst ein System, dass das unterstützt von Sony. DVDs von Columbia Tristar/Sony haben das öfter.
@ v1per sollte den rahmen ned sprengen. ich sach ma die 2 beispiele sind scho geil. so um die 100 euro oder so. reicht ja.
@ phönix also denkst du 5.1 reicht [Bild: icon_question.gif] wie is das system das ich oben aufgelistet hab [Bild: icon_question.gif] von typhoon [Bild: icon_question.gif]

danke

ciao Lucas
najo was gscheids um 100 [Bild: wink.gif])

und jo 5.1 reicht
Wenn du was anständiges willst, nimmst du eine normale Heimkinoanlage plus Verstärker.

Ansonsten sind manche Anlagen für den PC auch nicht schlecht, z.B. die Digital Teile von Creative, Terratec oder Hercules.

Sony System mit integriertem Verstärker: http://www.schlauer-preisvergleich.de/An...12415.html

Boar hol dir das bei Ebay, 70 € und 950 Watt, weißte wie die Spass macht????? *gg*

Also würde die bei ebay vorziehen.
Also jetzt so vom lesen her, was sie wirklich hergibt weiß ich nicht. Ich hör mir mießtens den Klang an und kauf sie mir dann erst. [Bild: grin.gif] Sone eigenart von mir.
jo wie die typhoon klingt weis ich. die hat n kumpel von mir. nur obs vielleicht ned noch was besseres gibt.
klar gibts heimkino anlagen für 3000 euro aber die steck ich lieber ins bike. [Bild: icon_mrgreen.gif]

ciao Lucas
RICHTIG!!!

Isch froi misch riesisch. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Mehr als 100 Euronen würde ich sowieso ent für paar dumem Boxen ausgeben.
Man das wär nen Riesengeiler VOrbau fürs Bike.
Zitat:und 950 Watt, weißte wie die Spass macht????

jo sehr viel spaß...
des ding hat dann wahrscheinlich so 3W RMS hahah

hai vergiss des
v1per ok ich respektier deine meinung aber dann zeig mir mal n besseren vorschlag [Bild: icon_question.gif]

danke

ciao Lucas
Hmmm Hmmmmmmmmmm. [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,328 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Surround-Lautsprecher!! Dirty Rider 61 13,032 2003-11-23, 19:03
Letzter Beitrag: mankra
  System lahm gelegt! Tobias 7 1,075 2003-01-16, 05:02
Letzter Beitrag: Red
  Neues System of a Down video! noox 17 1,831 2002-08-05, 20:21