Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BikeParts..
Ich hab bis Weihnachten etwa 500€ ..möchte mein Fahrrad mit diesem Geld aufrüsten fahre Dirt und ein wenig Street ..was würdet ihr mir für eine Gabel und was für ne Bremse mit diesem Geld empfehlen ?

Danke für antworten Wiegi! [Bild: icon_rolleyes.gif]
kommt drauf an:
was hast du für bisherige bremsen + gabel?
welchen rahmen fährst du?
wieviel federweg möchtest du haben?

aber ich kann jetzt schon sagen, dass die hayes hfx-9 höchstwahrscheinlich die geeignetste bremse für dich sein wird. gut und günstig
130mm Federweg..

hatte Lousie FR

Azonic DS1 ..
Judy C *gesichtverzieh*
jau also die hfx-9 !!HD!! und ne dj wird wohl am besten sein

evt is auch grimeca system 12.1 in betracht zu ziehn [Bild: smile.gif]
Hayes HFX und versuch noch ne 2003'er DJ zu bekommen.
mag weil hfx is assig mit der 2mm inbusschraube. DAS Hayesproblem!
alter lern mal deutsch, ach sorry hab ich übersehn das du aus bayern kommst..ich nehm alle zurück [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

also ich geh mal davon aus das sollde heissen du magst die nich??? ach nua a spässle [Bild: wink.gif] kiegs nich in falschen hals [Bild: icon_mrgreen.gif]

naja aber über die grimecas hab ich au schon schlechtes gehört...am besten du holst dia a hope m4 und a rst für 99 euro [Bild: laugh.gif]
Zitat: Hayes HFX und versuch noch ne 2003'er DJ zu bekommen.

warum nicht die 2004er?
liegts am preis?
würde er gerade so hinkommen, wenn er gut handelt [Bild: wink.gif]
hayes hfx kosten 250 ca. für forn und hinten
und ne dj3 mod 03 bekommste für 220 neu bei ebay oder auch für 230 im handel
bauchst du nur eine neue bremse?
anstelle der dirtjumper würd ich dir eher zu ner 2003er drop off raten. kriegst du zur zeit für ca. 330 euro.
Ich hätt ma´die Dj 3 Von mailorder geholt.
ich würd die bremse auf jedn fall dranlassen. und mir nur ne gute gabel kaufen.
meine meinung zu hayes bremsen ist nicht wirklich gut. bin welche in todtnau gefahren an nem leihbike un die waren dermaßen kacke. will nich sagen dass hayes scheiße sin. mir hat nur das bremsverhalten von denen nich gefallen. die hatten brutal hohe hebelkräfte. ich würd mir und werde mir nie ne hayes kaufen. aber wie schon gesagt is meine meinung.
kauf dir liebeer ne neue geile gabel. is ja auch nich soo schlimm wenn nachher noch geld übrig ist. es geht ja immer was unvorbereitet kaputt und dann kannst des geld gut gebrauchen
Ich fahr die Marzocchi EXR-Comp, die war serienmäßig am Roast03er und die Hayes HFX9. Ein Bild siehst auf www.8ung.at/boarderflo unter Galleries/Diverse.
Aber ich würd auch die DJer empfehlen aber da kann man keine felgenbremsen drauf machen wenn man sich nicht die Scheibe verbiegen will, denn das kommt vor beim Streeten. [Bild: frown.gif]
Singelspeed wäre auch gut. [Bild: smile.gif]
bei den laufradprofis bekommst sogar schon ne 03er z1 freeride für 299 euro. wenn ich mich richtig erinnere.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verwirrung bei Bikeparts-Online Fh4n 2 1,570 2004-10-27, 21:28
Letzter Beitrag: Fh4n

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste