Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnell N24 gucken!!!!!
downhill report [Bild: cool.gif]
Ach mist,find den Sender nicht [Bild: tongue.gif]
tja vorbei schade. [Bild: icon_cry.gif]
tut mir leid jungs.
da war so einer mitm giant atx der sein training gezeigt hat.hat sich voll auffe fresse gelegt aber noch gelacht..

ROFL [Bild: icon_exclaim.gif]!

also ich habs auch gesehn das war die reportage auf N24 um 20.15 hier mit bla die höchsten geschwindigkeiten... man war das ein depp der giant affe ..der konnte kein meter fahrn, hat wohl gedacht ha jetz hab ich n giant jetz kann mir nix passieren...und das wo der runter is (was der strecke genannt hat) war nur n haufen locker steine..das hat nix mit fahrkönnen zu tun sondern einfach nur mit glück..typisch ausserdem war der beitrag im gegensatz zu allen anderen wieder mal um die hälfte kürzer 8von der zeit) DIE WELT IST SOOO GEMEIN [Bild: icon_cry.gif]
ja also ne besonders gute show war es net die da geboten hat auf den steinen.
hat vooll den bumms gebaut der ochse.

aber was er erzählt hat war schon ganz ok.

zu kurz war es allemale,haste vollkommen recht.
habs auch gesehen. Leider keine gute Werbung für unseren Sport... [Bild: crazy.gif]
So scheiße wie der Kerl da runter gestolpert ist tststs...
ich hatts auch gesehen (die wiederholung um 2)

ich fand den typen echt lolig, vor allem wie die irgendwas gesagt haben von weltspitze und so, hab noch nie was von dem gehört! und wie der sein giant da abgestimmt hatte.... man der hat das teil ja im stand fast bis zum durchschlag gebracht *lol*, aber am geilsten fand ich den sturz, sah irgendwie schlimm, aber andererseits für sonen "weltklasse" fahrer auch lächerlich aus!
ja der dämpfer hinten war krass der konnte den mit einem arm bis zum anschlag bringen.
war schon ein ochse.
naja, blos als er später gefahren iss stimmte die abstimmung wieder!? warscheinlich wollte der zeigen wie doll das teil doch iss und hat deswegen extra ne weiche feder reingemacht!?
aber was ich lustig finde...wenn man vergleicht, die haben es geschafft imemr die ranzuholen die gerade den weltrekord halten (oder ihn brechen wollen) oder den weltmeister...nur beim biken ham se wieder irgendein ochsen genommen weil die wirklichen topfahrer son scheiss sicher nic mitmachen würdn (der typ is evt testfahrer für giant oder so mehr aber auch nich!) rockwell hättn se einstelln solln [Bild: laugh.gif]
aufjedenfall ist er nich durch sein superben fahrstil aufgefallen, aber wenn du mich fragst kannst du die ganzen typen die die da inteviewt haben allessamt in die tonne trecken, ausser der eine biker der den sturz hatte den fand ich sympatisch! aber dieser dr.blablabla, den und seinen langhaarigen clon kannste ja voll vergessen!!!
meinst den dr. speed , der typ mit den seifenkisten auto und der mit dem öhm speedboard (oda wies heissd) die strassen runder sind??

der typ mit der hochgeschwindigkeitsmaschine war krass ^^ (dens in da salzwüste so derb gelegt hat)
ja genau den pfuscher mein ich! das iss irgendwie richtig amerikanisch > total prollig und einen auf total abgefahren und held hoch zehn machen, solche leute mag ich. was der da gesagt hat von wegen wenn er mit seinem ellenbogen auch nur eine sekunde den asphalt berührt sind sonst so viele hautschichten ab, hallo, weswegen trägt der spasst wohl ne motorrad kluft! mit sicherheit nich weils so chic ausschaut!
^nene das hat er doch nur für die gesagt die es nachmachen , aber keine schutzausrüstung haben [Bild: laugh.gif] ..naja amis eben [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: TFT Bildschrim, farbecht, schnell el panecillo 39 7,601 2006-09-22, 18:04
Letzter Beitrag: georg
  brauch SCHNELL hilfe. klausur in 2 stunden EDV Haiflyer 20 9,302 2006-05-12, 09:23
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Rechtlichefrage zu Schadenszahlung? Schnell bitte! Old Anonym 1 1,198 2005-12-17, 19:11
Letzter Beitrag: BATMAN
  OT: .rar - Datei wie zu öffnen , schnell antworten loping 1 5,892 2005-04-18, 14:56
Letzter Beitrag: Andy
  ATV SCHAUEN!!! schnell thomas_b 14 2,149 2004-08-28, 23:11
Letzter Beitrag: rembox
  Wie kommt man schnell zu Geld?? Alex 13 2,500 2004-08-15, 21:33
Letzter Beitrag: rembox
  Ganz schnell: Nummer von mountainbikes.net Fred 8 1,858 2004-08-06, 16:00
Letzter Beitrag: Fred
  screen shot ? (schnell!) Poison :) 5 1,164 2004-08-04, 14:38
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  STOKE JETZT DSF: SCHNELL Haiflyer 27 4,289 2004-07-15, 17:39
Letzter Beitrag: EasyRider
  bild von heidi klum. SCHNELL DRINGEND Haiflyer 12 4,297 2004-05-17, 18:31