Bewertung:
0
in wien geibts genug der fetteste is wahrscheinlich der auf der donauinsel (20 stufen flat 20stufen)
Bewertung:
0
ABER DA HAST EH GENUG ZEIT ZUM BREMSEN ICH MEIN DEN BEI DER SKATERBAHN BEI DER REICHSBRÜCKE
Bewertung:
0
Geh herst werd ned übermütig
20 *2* 20 und die anfahrt auf der graden da musst kurbeln wie ein böser.
Aber ich find stiegenhupfen auch sehr geil, wennst willst geh ma mal zur WU zusammen da gibts 21 stiegen zum reinhupfen (auch sehr spaßig) und noch mehrere kleine sachen u.a auch sets
Ich bin mit an kumpel (matthias hier im board) bis zur 14ten runterkommen und dann hats mich schon sehr gstaucht.
Ansonsten gibts noch was bei *grübel* spittelau beim Planet musik (bin ich noch nicht gehupft) und bei Handelskai bei dem Kino (bin ich auch noch nicht ghupft)
Dere
thomas
Bewertung:
0
es gibt ungefähr a paar hundert stiegen sets in wien
Bewertung:
0
Ihr redet echt nur Scheisse!!!! Den Gap auf der Donauinsel ist wie ich weiß bis jetzt noch keiner gesprungen! Der ist viel zu weit und vieeeeeeeeeel zu fett für so Klugscheisser wie euch, da ist ausserdem überhaupt kein Platz zum anfahren, und man muss ne Kurve machen um sie zu jumpen! Vielleicht mit der Cross-Maschine aber mit so Kinderradln was ihr habt sicher nicht! Das will ich sehen. Das traut sich keiner. Wenn ihr den Gap springen wollts, den ich meine dann müssts ihr Selbstmörder oder Lügner sein. Denn da wäre man ca. 7m hoch. Gusch!!! Springts mal was im Draschepark!*gg*
Bewertung:
0
Hier sind alle Hammer jumper,außerdem haben alle hier die geilsten bikes.