Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:::... NIGHT OF THE JUMPS, 27.3.2004 Wien
hab ich grad auf der skatelab seite gfunden, wer is dabei? [Bild: smile.gif]
Zitat:
Auch 2004 werden sich wieder die Top Freestyle Moto-X Rider aus der ganzen Welt bis unter´s Dach der Wiener Stadthalle katapultieren.
Nach dem gelungenen Debut im März diesen Jahres - die Motoren heulten, die Halle kochte - stand fest, daß es nächstes Jahr eine Fortsetzung dieser Veranstaltung geben MUSS.
Am 27.3.2004 (19 Uhr) + 28.3.2004 (14 Uhr) ist es wieder soweit: die Weltspitze des Freestyle Moto-X formiert sich, um neue Höhen anzufliegen und zu neuen Bestformen aufzufahren.
Na i bin sicher wida dort (beruflich) ,wird dieses Jahr eine Menge neuigkeiten geben .
Lassts euch Überraschen !! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]
jo sicher, pflichttermin!
Zitat: Lassts euch Überraschen !!

Sofern die Besatzung nicht haargenau die gleiche ist wie letztes Jahr wirds sicher lustig. ich war zwar voriges Jahr ned dort aber umghaun hats mich ned ws ich im fernsehen gesehen hab.

Nate Adams (mittlerweile ja standart rider bei solchen festln [Bild: tongue.gif] ) sollt scho den einen oder anderen flip zeigen [Bild: laugh.gif]
Da alte mann (mad mike) zieht das gleiche ab wie immer (der hat die tricks auf an zettel in chronologischer reihenfolge am lenker picken)
usw. [Bild: smile.gif]

Schade nur das leute wie brian deegan pastrana metzker usw. sich anscheinend für sowas zu schade sind oder zu gering bezahlt werden.
Clifford Adopante (mein favorit) sollt auch kommen [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

Also ich geh wahrscheinlich mit [Bild: wink.gif]
bum der post war wieder mal in die länge gezogen [Bild: laugh.gif]
ja, müsst sich ausgehen... letztes mal hab ich nur die letzten 5 hupfer am Sa. gesehen [Bild: crazy.gif]
also, ich hoffe ich trete niemandem auf die füße weil ich den thread ausgrabe aber wer ist am 27. märz dabei?

karten so um die 40 euro

weiters ist am 13./14. februar supermoto in der stadthalle, karten etwas über 30 euro!!

ich für meinen teil bin beim fmx fix dabei und zu 80% beim sm! wär super wenn sich ein paar leute zamfinden!

grüße
chrisl
Bin bei beiden Terminen dabei ,allerdings Arbeiten !
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif] was? so teuer? 40 euro? des is ja wohl a anzige frechheit! des is in schilling umgerechnet mehr als 550 ATS!
i hätt ma des a gern angeschaut, aber bei 40 euro für a karte is ma des a spur zu teuer... da schau ichs mir lieber am fernseher an, und geh zum nächsten erzbergrennen! des is zwar ka fmx, aber dafür a net so arschteuer...

grü
um 40 euro bekommst du die besten plätze!

gibt auch billigere tribünen/ränge!

ich hab letztes jahr billigere karten gehabt! im endeffekt war ich so begeistert das mir die 10 euro mehr nichts ausgemacht hätten!

das kann man nicht mit dem fernsehen vegleichen!
stimmt is soch recht selten sowas zu sehn zu bekommen, bin sicher beim fmx dabei, sm eher ned, intressiert mich ned sooo oag wies fmx [Bild: wink.gif]
aso, super! weil i will ja net die ganze halle kaufen, sondern nur ganz normal zuschaun... [Bild: grin.gif]

ich werd ma des dann doch noch anschaun, was a billigere kartn kostet! das ihr wiener dort seids is eh kloar, als grazer musst halt noch benzin essen usw rechnen... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

grü
Ich wart da noch bis ich eine fixe fahrerliste habe.

letztes jahr hies es mike metzker kommt. das war ja von anfang an unrealistisch.

also warten

thomas
da werdn die gleichen fahrer sein wie bei den deutsch. events die zu der serei gehören...also wahrscheinlich a ähnliches feld wie letztes jahr...goup, brock, mad mike, busty, etc...
Ich will:

Tommy Clowers
Nate Adams
Pastrana
Deegan
Adopante
enslow
hart
Dymond [Bild: icon_lol.gif]
Hughes
und metzker [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif]

Sonst 550 Schü ausgeben, ist ma ned wert. Naja.

Mal gucken [Bild: cool.gif]
hab ich auch scho alle gsehn und die fahren bei solchen shows auch ned anders [Bild: smile.gif] ailo goup springt auch backflips also wär das auch geklärt [Bild: wink.gif] gibt soooo viele nicht so bekannte namen die den big guys um fast nichts mehr nachstehen....egal wem erzähl ich das du bist ja der experte [Bild: wink.gif]

irgendwo hab ich glesen dass auch der twitch kommen soll !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Can I build some jumps in your front garden? Johneames 0 104 2017-10-23, 10:29
Letzter Beitrag: Johneames
  Grüne Radwege in Wien? noox 2 1,555 2013-12-09, 10:53
Letzter Beitrag: noox
  Guter DH-Mechaniker in Wien?? PeArL 2 6,368 2012-04-05, 14:54
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Österreich Premiere Life Cycles & Wien Premiere Follow Me Rynee 15 5,758 2010-11-16, 18:37
Letzter Beitrag: dergö!
  Neuer Bikeshop Wien: Bike Perfekt Eröffnungsfeier noox 1 4,985 2010-04-14, 18:43
Letzter Beitrag: Mr.V
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,390 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  Red Bull Freeride gestohlen in Wien ski-grexi 4 2,543 2009-10-01, 17:48
Letzter Beitrag: ski-grexi
  KTM TRIBUTE 2009 gestohlen in Wien Andi Brewi 12 4,992 2009-09-15, 14:03
Letzter Beitrag: hawaiiron77
  Maribor - Sonntag Mitfahrgelegenheit aus Wien?? VarikuzelePhimose 2 1,701 2008-05-06, 18:45
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Bikeshops in Wien? Nose 12 3,146 2007-11-05, 10:23
Letzter Beitrag: M888K

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste