Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Catia aus?
servus hab a frage!

wenn man einem körper ein material zuordnet, nimmt der körper dann auch das äußerliche (farbe) des materials an oder nur die materialdaten!

bei mir bleibt die farbe des körpers gleich und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nicht einen fehler beim zuordnen gmacht hab [Bild: crazy.gif]

grüße chrisl
OT...meine mudda kam grad rein :"geht um CAD huh?" ja mhh ja der körper nimmt die farbe an logo"
ich:"kuhl dann liess au die frage evt kann ich s ihm ja sagn"

mudda:"mhhh lol fehler beim zuordnen, haha depp soll ers doch lassen" ..aber ja der stoff sollte die farbe annehmen, wirst wohl ein fehler gemacht haben.
naja vielleicht kann dem deppen jetzt noch wer erklären wie der schas geht!? i bin echt zbled für des, des gibts net! [Bild: smirk.gif]

danke
www.cad.de -> forum -> catia v???

Allerdings gelten dort ähnliche Regeln wie hier nur etwas strenger. Sprich: Wer sich dort eine Schulung holen will, wird manchmal vernichtet. Auf jeden Fall vorher die Suche mehrmals probieren. Auch nach Anderen Suchbegriffen wie Online-Schulung etc. suchen.
Welche Version? Ich kann mit meinem halben Halbwissen in V4 nur soviel sagen, dass ich bis jetzt die Farbe immer ändern konnte...
Hilft warscheilich ned viel weiter, gell...
danke georg auf dich ist verlass, habs gefunden!
bei v5 nimmt der körper die materialfarbe an (so richtig fein mit spiegeln und so [Bild: icon_wink.gif] )

sitz grad am falschen rechner, deswegen kann ich grad nicht nachscháuen wies geht, werd nachher schauen ob ichs noch installiert hab [Bild: icon_redface.gif]

bei v4 kannst zwar die farben ändern, aber die materialoberflächen kannst meines wissens nach nicht arstellen(zumindest nicht bei den versionen auf denen ich gezeichnet hab [Bild: icon_rolleyes.gif])
beim v5 r10 mit dem wir in der schule zeichnen nimmt der körper nicht gleich die oberfläche des materials an! müsste aber wennst eigenschaften vom gewünschten körper anklickst einstellbar sein!

aber jede version is ja fast unterschiedlich!

hoff dir geholfen zu haben und wenns net geht frag ich morgen in der schul nach!
jop danke! hat sich erledigt! danke für die replies

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,467 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Px1 will sich mal kurz vorstellen ;) Px1 1 2,350 2011-04-10, 23:23
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,959 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  @pc freaks: maus hängt sich auf!? Poison :) 30 4,918 2008-12-15, 22:50
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,441 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 1,976 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,345 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,100 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  An technisch versierte und sich mit Bussen auskennende Wiener! Wohli 22 4,023 2007-04-15, 21:52
Letzter Beitrag: Wohli
  Hat sich Microsoft ein Ei gelegt? Testnoox 45 10,019 2006-11-25, 22:59
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste