Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an die österreicher :-)
so da mir der "unbekannte" ne PM deswegen schickte will ich nun mal echt wissen ob man österreich das wort "azubi" nicht kennt?

die wo es wissen aber bitte NICHT veraten was es ist [Bild: wink.gif]
also ich für mein teil kenns...
is halt in Ö nicht gebräuchlich, aber soviel weiss ich dann doch von unseren "liebsten" nachbarn [Bild: grin.gif]
Was für ein Spaß. Selten so gelacht [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich erinner mich dran, dass ich Dir scho a paar Programme aus dem Netzt gesucht hab, weilst selber nicht google bedienen konntest.
Langsam langweilt des Getue um den Thomas scho langsam.
Nur weil ein paar Einäugige meinen sie hätten nen Blinden gefunden.
[Bild: confused.gif]

P.S. google kann ich serwohl bedienen...doch ich kannte lediglich nicht die programme...dreh net alles verkehrt herum [Bild: icon_confused.gif]
Ich hab se vorher auch nicht gekannt. Hab mir halt die Zeit genommen zu suchen. War auch kein Problem für mich und hab Dir auch gern geholfen.
Der Thomas b hat sich aber im Vertrauen mit ner privaten Nachricht an Dich gewandt und Du machst Dich hier öffentlich drüber lustig. Des ist mal so richtig Panne.
Langsam find ichs halt einfach zu viel. Hier wird teilweise so viel Müll geschrieben und keinen juckst. Aber um den Typen wird ein Wind gemacht und jedes Wort dreimal rumgedreht.
sooo..zufrieden... [Bild: icon_question.gif]

und wenn du schon so drauf achtest dann machst das nun auch bei allen andren threads und net nur bei meinem...danke!!!!

das hier viel scheisse geschrieben wird brauchst mir net zu sagen...seh ich selbst...hab da auch kein bock mehr drauf doch etwas ernst meinen oder nen spass machen ist ein unterschied und das war sicher net böse gemeint...

im vertrauen sagst du...die PM bestand aus einem wort...mehr nicht!!

ich nehm mir auch viel zeit um andren hier ne gescheite antwort zu geben und suche oft genug in google nach dem richtigen...andre hier (sehr viele) sind sich entweder zu fein oder meinen nur nen dummen post zu hinterlassen der net auf die frage bezogen ist!! [Bild: icon_confused.gif]
das wort wird bei uns nicht verwendet - bei uns heisst das "Lehrling"! oda GTI hazer (Scherz!) [Bild: icon_mrgreen.gif]
Was mir immer wieder auffällt:

Jeder regt sich auf das hier viel Scheiße geschrieben wird.
Viele davon machen's aber selber nicht besser.
Und was mir grad eingefallen ist: Wäre das Forum das Forum, das wir doch alle ganz gerne haben, wenn hier nur ganz nüchtern über Bike-Themen geschrieben würde?
Ich mag euch doch auch alle [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Last des gezanke.
Zitat:Jeder regt sich auf das hier viel Scheiße geschrieben wird.
Viele davon machen's aber selber nicht besser.

war des jetzt explizit auf mi bezogen??? [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Das Wort Azubi ist in Österreich praktisch unbekannt. ich habs erst kennengelernt als ich nach D ging.. als Azubi.. [Bild: wink.gif]

Klingt ja auch schon soo schlimm deutsch.. Azubi.. alleine die Betonung.. Brrrrrr.. *schüttel* [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
Azubi heißt übrigens "Arsch zum Bier holen!" [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
sorry, nein!!! Auf keinen Fall!
des war ich in da firma uneingeloggt.
Na, mir kommt vor, dass manche halt gerne a bissl jammern: Es wird ja soviel sch**** gepostet, ect.

Aber des passt schon [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,656 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  die österreicher . tztztztzt thomas-B 45 5,810 2005-03-13, 14:27
Letzter Beitrag: Joghurt
  wegen Palfinger bin stolz Österreicher zu sein Tobias 26 3,200 2004-11-21, 13:28
Letzter Beitrag: mankra
  Warnung an die Österreicher colophonius 11 7,033 2004-08-12, 17:20
Letzter Beitrag: pAz
  OT@Österreicher - Neues Konto thomas_b 21 5,101 2004-07-16, 05:52
Letzter Beitrag: Loco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste