Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camcorder
moin moin
welche camcorder könnt ihr mir empfehlen um damit "bike videos" zu drehen die kamera sollte möglichst günstig sein die größe finde ich nicht allzu wichtig.
munter und danke
Turner
SONY TRV 12
danke werde mir die mal angucken
kannst du mir vielleicht noch sagen was für die kamera ein akzeptabeler preis ist [Bild: icon_question.gif]
bei uns kostets 539€
sagmal deinen maximalen budget rahmen

539 sind viel zu teuer, such mal guenstiger.de ab, bei ebay gibts das teil schon für 499 sofort kauf, also wette ich woanders noch billiger, da ebay meist schon ladenpreise hat

ausserdem weiss ich nicht was ich von der trv12 halten soll - also wär dein budgetrahmen interessant wegen möglichen anderen modellen
Zitat: 539 sind viel zu teuer, such mal guenstiger.de ab, bei ebay gibts das teil schon für 499 sofort kauf,

hm...da wür ich persönlich paar euro druaflegen und es mir schön mit garantie und kostenosem support kaufen
Hallo! i hab a frage an den experten!

wenn ich irgendwo (sag ma in amerika) ein produkt xy (sag ma a digicam von sony) kauf, und die bei uns dann hin is, innerhalb der garantiezeit. Kann ich dann net zu jedem österreichischen sony händler gehen und meinen garantieanspruch geltend machen?
wie wäre sonst die vorgehensweise? gleich mit dem europavertrieb reden? i kenn mi nix aus [Bild: tongue.gif]
Zitat: kannst du mir vielleicht noch sagen was für die kamera ein akzeptabeler preis ist

Bei Peluga (Margaretenstrasse 114, 5.) kriegst Du die TRV12 um €509. Alles darüber ist Abzocke.

garantie ist ja drauf - da neugerät

@konfusius
garantie auf geräte aus amerika kannst du dir nur in amerika abholen
ich kenne das von turntables und mixern, da kommt auch häufig diese disku auf

wenn du das gerät in deutschland holen würdest und in österreich zum händler gehst könnte es möglich sein dass es auch dort geht, da wir in europa sind
aber amerika ist ein ganz anderer fall
kauf dir schonmal keine canon [Bild: wink.gif] ich hab eine canon mv300,is zwar shco a paar jahre alt aber mit der gibts nur probleme .... meine war schon 3x mal beim reparieren und spätestens nach paar wochen is der selbe fehler wieder, und es i ka einzelfall weil ein kumpel hat die gleiche kamera und die gleichen troubles...

in der arbeit hab ich manchmal eine sony und die funkt perfekt !!
moin moin,
ich dachte eher so an 350-400€ ich hoffe mal das ist nicht zu tief [Bild: icon_rolleyes.gif] ich brauche ja auch nicht diese ganzen extra funktionen wie night shot usw. ich will damit halt nur jemanden aufnehmen der sich schnell bewegt und das in einer möglichst guten qualität.
munter
Turner
JVC GR-D 20 EX
ps. ne Canon kannst schon ruhig nehmen [Bild: icon_wink.gif]
welche kannst du mir denn von canon empfehlen.
munter
keine unter 350-400
es sei denn, du willst ne analoge.... [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,958 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Wichtig und Dringend - VIDEO VON CAMCORDER AUF PC ! Lordz 4 1,761 2006-11-15, 11:44
Letzter Beitrag: Arne
  Camcorder-Beratung Müad 1 1,617 2006-06-01, 11:45
Letzter Beitrag: bodom child
  Camcorder kaufen... Arne 19 6,378 2006-01-30, 13:22
Letzter Beitrag: Arne
  Frage zu Camcorder....wichtig BA-Andi 11 3,094 2005-09-17, 17:37
Letzter Beitrag: Joker
  welcher camcorder matthias 10 2,800 2005-05-16, 22:14
Letzter Beitrag: Poison :)
  Camcorder Kauf Philipp 0 1,051 2005-01-29, 14:37
Letzter Beitrag: Philipp
  Suche Camcorder Philipp 1 1,310 2004-10-19, 21:22