Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thomas_b expandiert nach polen!
leutln, gebts euch das [Bild: laugh.gif]

http://members.chello.at/h3llbring0r/mediamarkt/
tja..ich freu mich schon drauf was da matthias dazu sagen wird [Bild: icon_wink.gif]
Holy Shit [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
verdammt [Bild: icon_exclaim.gif] was war da bitte los [Bild: icon_eek.gif]
wie org is des bitte [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]
uihuihuihui des is ja oag [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
konsumwahn?

[Bild: icon_mrgreen.gif]
Eher Diebstahlwahn, wenn man sowas sieht weiss man auch immer sofort wo die ganzen Vorurteile herkommen. Eigentlich dachte ich ja auch da Polen nun in der EU ist das die gar nicht mehr so arm dran seien können da unten, war wohl eher ne arge Täuschung ^^.
wegen solcher aussagen wie deiner enstehen so klischees überhaupt.

Wo siehst du bitte das da wer was gestohlen hat? Kann gut sein bei dem Andrang aber sicher sein kannst du dir unmöglich. Sicher ist nur das zu viel los war.

Ich finds auch a bissl org, haben die keine elektro shops in polen? Oda ist Pogo da neue nationalsport in Polen? [Bild: grin.gif]
Hast Recht, war eine Sonderaktion im Media Markt und da kam ein Andrang von 3000 Leuten die sich genau deswegen da mal so richtig ausgetobt haben.
sorry, aber hast du tomaten auf den augen [Bild: confused.gif] selbst wenn, was ich nicht glaube [Bild: grin.gif], die leute für die sachen bezahlt haben, iss das immernoch wandalissmus [Bild: icon_evil.gif], und das iss für mich nicht viel anders als diebstahl, weil kaputt oder weg iss auch ega [Bild: frown.gif]l! und so wies ausschaut, waren das nich 1 oder 2 leute die das "gemacht" haben, sondern ein paar mehr. sowas erlebt hab ich hier noch nie gesehen [Bild: tongue.gif] und das will was heissen [Bild: grin.gif]
hmmm so sonderlich genau kann man das gar nicht vorstellen.

Kann ma nicht vorstellen das sich 3000 polen extra versammeln zum gemeinsamen randalieren oda fladern [Bild: grin.gif]

Komisch ists auf alle fälle, aber lassen wir das jetzt. tatsache is da scheints org zugegangen zu sein

ende
ich glaube da war ein monsteransturm wegen elektrogeräten etc und ein paar lustige köpflein haben sich gedacht "mensch! da gibts tausende von leuten, da fällt dann nicht auf was ich mitnehme bzw kaputt mache"

ich glaub die haben den ganzen laden gefleddert - oder seht ihr noch irgendwas brauchbares auf den bildern? [Bild: icon_lol.gif]

also ich denk mal schon dass über 90-95% für ihre waren gezahlt haben - der rest hat die gunst der stunde für sich genutzt
Vielleicht wollten die kein Media Markt und haben ihn vertrieben [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] !
Mediamarkt kann man eh zu nchts zu gebrauchen.
Also wirklich gute Angebote in Sachen Computer haben se net.
Und des Personal hat meißt auch keine Ahnung.
@thomas_b: was i dazua sog??
[Bild: icon_eek.gif] shit, is sogar für mich ois oidn halbpolen heftig hehehe na echt hab scho einiges gsehn in polen wo ich ma des dacht hab, aber das is jetzt echt mal a neue dimension [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,747 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,336 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,896 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,134 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Per Nachnahme von Ö nach D senden....? 4x_racer 6 18,894 2010-03-17, 01:01
Letzter Beitrag: mankra
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,903 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  Post nach Norwegen Tom 18 4,641 2006-01-18, 22:26
Letzter Beitrag: cyberuhu
  dhl nach Ö Poison :) 8 2,702 2005-12-07, 18:43
Letzter Beitrag: Poison :)
  Knie? Darf man's ruhigstellen nach Verletzung?? slayer80 7 5,157 2005-07-23, 23:12
Letzter Beitrag: slayer80
  thomas_b Rx_Bandit 11 2,095 2005-05-31, 17:52
Letzter Beitrag: tschakaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste