Bewertung:
0
Also mein brder will sich ein cc-rad kaufen. da ich mich nicht so gut bei cc auskenne wollte ich mal nachfragen was es um 1500 euro so gibt. es sollte federgabel zum "klemmen" geben für uphill, alles xtr wenn möglich, hardtail und es müssen keine scheibenbremsen sein. im moment will er sich das bike von hervis(mistral-konnte leider keinen link finden) um 1500 kaufen
danke im voraus für sinvolle post
Bewertung:
0
Specialized Stumpjumper!
bestes Bike in der Kategorie... sogar mid Fox Float 80 RL!
Bewertung:
0
welche rahmen größe braucht er
Bewertung:
0
er ist 180cm gross.
wäre es von vorteil das mistral zu nehmen:alles xtr(schaltung, schaltwerk, kurbel,..)judy gabel, mistral rahmen und das ganze um 1500.
noch eine frage kenn man den dämper beim stumpjumper "klemmen"?
Bewertung:
0
Fox RL hat "Rebound"-verstellung und "Lockout" - deshalb auch "RL" - also ist sie sperrbar!
Judy Gabel ist Müll!
S´wichtigste bei so am XC Bike ist meiner Meinung nach die Gabel (macht auch den größten Teil der Gesamtkosten aus) - und von dem her ist das Specialized einfach unschlagbar!
und warum soll man a Mistral, Poison oder sonst irgendwas Schrottgurke mit Schas-gabel kaufen, wenn ich ein Specialized mit super Gabel um´s selbe Geld bekommen? Was bringts wenn auf der Schaltung "XTR" draufsteht? Do san gscheite Laufradln bestimmt wichtiger...
des mit der Größe kann man ned so genau sagen... kommt auch auf die Proportionen an.
Bewertung:
0
er isch eher kräftiger.
und soll is eher in am einem onlineshop kaufen oder im laden wegen komplikationen?
und welches stumpjumper solls sein ich sehe hier gibt es einiges an auswahl!
Bewertung:
0
das normale (ohne irgend eine andere Bezeichnung)
gibts in blau oder silber.
Gerade a XC Bike dad i in am Shop kaufen (zwecks draufsitzen und ausprobieren) - is wirklich wichtig, daß des gscheid passt! Vorbaulänge wird normalerweise auch optimal angepasst (sprich Vorbau getauscht) wennstas in am Shop kaufst!
wegen den Proportionen hob i eher folgendes gemeint: Schrittlänge, Oberkörperlänge und Armlänge.
Bewertung:
0
achso sorry ja wenn is im shop kauf dann wird der verkaüfer schon da richtige finden! aber könntest du mir trozdem einen link geben zu einem online shop damit ich es ihm zeigen kann
danke fabi