Bewertung:
0
könnts ihr mir mal sagen was, und in welchen intervallen ihr eure marzocchi gabeln wartet.
ich hab mir ne z150 gekauft, und wollte mal wissen wie es mit dem ölwechsel und anderen wartungsarbeiten aussieht.
danke für eure antwort.
Bewertung:
0
gib die gabel nie zu cosmic
mach des bitte net!!!!!
Bewertung:
0
kannst du deine aussage auch irgendwie begründen? würde mich interessieren.
benni
Bewertung:
0
ja ich hab vom Tispokes gehört das der herr groll die gabeln so hernimmt zum beispiel er nimmt die ausfallenden und drüvckt an dennen so lang bis die fast abbrechen!!!!!!!!!!!!!!
und ich selber wurde auch schoi enttäuscht!!"!!!!
Bewertung:
0
wie ? der stellt die gabeln auf den boden und drückt die gabel nach unten um zu testen wie sie federt ? was soll daran falsch sein ?
Bewertung:
0
ich mein er drückt die ausfallenden so zusammen das die fast zusammenstoßen!!!!!!!!!!! und dabei knacksen die halt wie sau!!!!!!!!!
ioch selber kann des net sagen der tis hat mir des gsagt
Bewertung:
0
Haja wechsel halt ca 1mal im JAhr das Öl und putz se halt immer.
Off-Topic:
Bist du mit der Gabel zufrieden, was machst du damit, is se steif?
Bewertung:
0
also i find die gabel is a traum, nur hab ich sie leider net lang testen können, da sich mein rahmen nach ca. 5 mal fahren verbogen hat. dass wiederrum spricht wieder für die gabel.
steif ist sie sicher, da es ja den rahmen und nicht die gabel verbogen hat, binn nämlich bei einem double genau mit dem vorderrad reingesprungen.
ich habe vor damit unsere dual strecke, etwas downhill und natürlich auch touren zu fahren.
wirklich loben kann ih das eta system, das funktioniert einwandfrei. außerdem hat mich das design überzeugt, und eben die 15 cm, da ich keine doppelbrücke wollte.