Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzhafte erfahrungen mit Snowblades
Ich hab mir im urlaub nen paar snowblades ausgelihen und die sind beim Fahren gebrochen und dabein hab ich mir die Schulter ausgekugelt das Handgelenk die Elle die Speiche ausgekugelt gings euch auch schon ma so [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
nein
naja...das kann bei allem andren auch passieren, was hat des mit den snowblades zutun im grossen und ganzen...wärst durch nen fahrfehler gefallen hätts eh auch passieren können!!
wie kann man sich die elle und speiche auskugeln ??
das sind knochen. man kann sich nur gelenke auskugeln.
was glaubst denn ist ein gelenk??? DAS SIND 1 ODERE MEHRERE KNOCHEN DIE AUFEINANDER TREFFEN UND VON BÄNDERN ZUSAMMENGEHALTEN WERDEN!
jo und jetz, hab ich je was andres behauptet.
was solln der fette text jetz da.

ich wollt nur sagen dass man sich die elle nicht aukuglen kann. wenn dann ist das der ellbogen. so, und ich wollt kein streit anfangen, auch wenn du dich gleich wieder aufbauscht wie son pfau
Zitat: ich wollt nur sagen dass man sich die elle nicht aukuglen kann

genau das versuchte ich dir zu erklären....warum meinst du kann man sich die elle nicht luxieren?

Wollt ihr im ruhigsten Forum überhaupt herumstreiten? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
streitet ja keiner.....wollt nur was erklären. [Bild: icon_redface.gif]
Paßt schon.. waren ja eh 3 smileys dahinter.. [Bild: mryellow.gif]
Also mal zurück zum Thema:
Mir gings mit Snowblades noch nie so, die dinger sind halt wie du bestimmt gemerckt hast rasend schnell, und somit halt ein verdammt hohes risiko. aber du hättst der genau so gut beim snowboarden oder beim skifahren was tun können, kommt halt immer drauf an, wie blöd man hinfällt (is leider so) und wie schnell man unterwegs is [Bild: icon_wink.gif]
Also in diesem Sinne:
SKI HEIL! [Bild: icon_biggrin.gif]
sag ich doch [Bild: icon_wink.gif]
Zut mir leid hab mich verschrieben dier elle die Speiche und das Handgelenk waren GEBROCHEN [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]
hab meine snowblades auch schon mal gebrochen, war aber ein kleiner fehler meinerseits. wollt nach einem sturz bremsen und die blades in den schnee gedonnert, und dann hats geknöckt, war halt ein bisschen fest.
Inner Dämmerung den Berg runter. Leider mit ner normalen Sonnenbrille uffer Nase. Deshalb die Konturen im Schnee net erkannt. Da kamen ein paar klein Hügelchen un schwups... ausgehebelt. Aber ausser ner dicken Schulter nich viel passiert. Glück gehabt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Diamond Factor Erfahrungen maxthedude 23 14,907 2010-12-21, 14:29
Letzter Beitrag: maxthedude
  Erfahrungen mit Alpine Trekker DirtMerchant 15 9,581 2010-04-15, 04:14
Letzter Beitrag: lhx123456
  SnowBlades für Anfänger TiSpOkEs 0 3,094 2009-12-22, 19:56
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Splitboard Erfahrungen flo 16 14,743 2009-01-15, 19:32
Letzter Beitrag: burnsie
  Irgendwer mit Boardercross-Erfahrungen hier? Cru Jones 2 824 2004-11-25, 19:46
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste