Bewertung:
0
Im letzten Beitrag suchte ich noch n reinrassiges DH Bike aber ich will den FR nicht vernachlässigen.
Gibts n Zwitterbike das man zum FR und auch zum DH gut biken
kann????
Bewertung:
0
doch schon....
ich mein die Frorider fahren ja zum Freeriden auch n RM7
und das is ja auch n DH Bike oder?????
Bewertung:
0
naja is das wirklich "free"riden was die da machen??? das is halt definitionssache. wie auch immer, mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Bewertung:
0
Du müsstest halt immer die das Einfachkettenblatt+Führung auf dreifach+Werfer umbauen und das is jedesmal extrem nervig.
Oder du fährst DH mit 3x oder FR mit 1x, aber beides wohl nicht wirklich zu empfehlen.....
Ein RM7 würd ich mir auf keinen Fall nehmen....viel zu teuer....
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Bewertung:
0
Hallo!
Dann erklär mal wo für Dich Freeride beginnt,und Downhill aufhört!
Dann könnte man den Kreis der zu in Frage kommenden Bikes schon etwas einschränken!
Grüsse vom Danger Ranger seine Füsse
Bewertung:
0
Na n Big Hit Comp is a geile Wahl! Kostet nicht gar so viel, ist hammer stabil und hat halt einfach 160mm hinten. Auf jeden Fall a Spaßmaschine und zum bergauffahren musst halt die 2,5er Schlappen rausbauen!
Rock on!!!!!!!!!!
Bonjour, ihr baguettefressenden Revolutionsaffen!!!
Bewertung:
0
also freeride ist definitiv ne definitionssache!_WEIL freeridn kann man uach mitn nem dh bike!!-ich glaub die meisten verstehn unter dh...fahrn auf ner dh-strecke und freeriden ist der rest wo das bergab im vordergrundsteht!
egal mit nem fetten bike ists bergauffahrn immmer schwer! und mit nem tourenbike ist bergabfahrn eben nicht mehr so einfach!...aba das ist ne andere geschichte!
ES HEIßt ja auch dh wenn man mit nem hardtail ein dh-rennen bestreitet...ist also keine frage des bikes!!!