Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hättet ihr die wahl !!!
Hey folks

Hättet ihr einen Geld+++++ und i würdet euch ein bike kaufen ... ( ich weiss beide bikes sind teuer)

Würdet ihr zum Orange 223 oder zum turner Dhr greifen ...

I weiss eigentlich nur dass des Orange recht stabil sein soll ... und vom turner weiss ich genau dass es besser abgeschnitten hat als das intense ... Naja dass hilft mir herzlich wenig weiter , weil ich grad amal die bike in natura gesehen hab ... Will mir im Sommer oder nächstes jahr ( Oder Herbst asuverkauf) ein neues Bikes Kaufen ...

Würd mich über eure Antworten freuen ..

GLG wolfi

[Bild: icon_lol.gif]
Wenn du noch kein Geld hast und noch so lang wartest dann hat es jetzt wenig Sinn zu fragen. Dann findest wieder ein anderes usw. [Bild: smirk.gif] Ich weis wovon ich sprech. [Bild: icon_twisted.gif]
hi,

finde beide bikes gut, doch das orange ist auf schnellen pisten leicht überfordert und wird unruhig...

auch wenn dies nicht so wäre würd ich das turner nehmen...einfach ein sehr geiles teil [Bild: wink.gif]

so teuer sind die auch wieder net [Bild: smile.gif]
Öhm .. das geld wird von da Parents gesponsort =)

Und ich zahl halt a bissl was dazu ... Na eines von den zweien obwohl ich eher zum turner greifen würd .. Hast aber recht .. mal schauen wie die 2005 ausschauen ..

Oder i kauf ma im Angebot ( Des mit den prozenten fangt eh jetzt scho an ) den turner rahmen um 2000€

lg wolfi
legst noch 400e drauf bekommst nen noch besseren rahmen [Bild: wink.gif]

aber der turner ist auch in meinem favoritenkreis...einfach geils teil!
Was Sprichtn gegen den Turner ... ?

Er will da ja nur des M-Pire einreden! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
"Er will da ja nur des M-Pire einreden! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] "

...war ich. [Bild: smirk.gif]
+fg+

naja des m pire is auch a feines radl nur irgendwie gefällt mir des net so wie des turner ...

fg

Also zu behaupten, dass das Orange auf schnellen Pisten etwas überfordert wäre oder unruhig wird ist absoluter Blödsinn. Schon mal die Geometrie verändert? Ich finde, dass gerade auf schnellen und harten Kursen das Orange wie die Sau geht.
Um es jetzt einmal kurz zu machen: Wenn du Vielfahrer bist und ein Bike suchst, das extrem unkompliziert in der Wartung, supersteif und dazu noch relativ leicht ist, dann kann ich dir das Orange nur empfehlen.
Ausserdem bekommst du für ein Orange besser Ersatzteile (Dämpfer oder ähnliches) als für ein Turner, das immer einen speziellen Dämpfer braucht.
ich sag nur das was mir viele fahrer schon gesagt haben drüber...die dies selbst eben gemerkt haben...aber gut wenns einstellungssache ist dann ist es ok...

gegen des turner spricht nix!

das turner ist eher ein "exote" als ein 222 [Bild: wink.gif]
Öhm wirkli ?

Warum bitte ? der fox und der romic passen eh rein ...

oder meinst dass beim orange geder dämpfer rein passt `?

lg wolfi
An das Truner DHR passen nur Dämpfer ohne externen Ausgleichsbehälter wie zum Beispiel den Romic bzw. mit Remote-Behälter wie der FOX Vanilla DH.
5th Element, Vanilla RC oder Swinger passen nicht rein, da der Rahmen den Dämpfer sehr stark umschliesst.
Ich würde dir auch zum Turner raten, da mir das Bike mit seinen guten Race-Eigenschaften sehr gut gefällt. Ich spar grad drauf, aber bis es soweit ist, gehen noch viele Tage ins Land... [Bild: icon_sad.gif]
und ins m-pire passt jeder dämpfer [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen, Nben,speichen wahl! Berndl 4 1,908 2004-04-15, 13:15
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Sets: Die Qual der Wahl DsJ 19 4,601 2004-02-25, 22:34
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike noox 75 18,867 2003-10-18, 16:55
Letzter Beitrag: BA-Andi
  Kommentare zur Wahl zum "genialsten" Board-Bike noox 55 9,426 2002-08-05, 18:03
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste