Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie seit ihr eigentlich auf das dh-board gekommen?
yo servus,
wie oben schon zu lesen interessiert mich einfach mal wie ihr so auf unser geliebtes board gekommen seit...ich für meinen teil bin durch nen kumpel draufgekommen, der mich dann fürs downhillen begeistern konnte....

also lasst ma was hören!

gruß christian
Über das alte DH-Rangers Forum.. [Bild: mryellow.gif] Das waren noch Zeiten.. [Bild: mrred.gif]
Bin durch an Link auf aner anderen Mountainbike-Seite hergekommen(bin Downhill-Seite über die Links zu anderen Downhill-Seiten gehüpft),hab erst a Zeit lang Anonym gepostet um mich "einzuleben" [Bild: grin.gif].
wie schon mal gesagt ... da gibts so an Radlanhänger mit am fetten rangers oder downhill-board.com sticker drauf ... der hat mich auf der autobahn richtung esbidschi überholt oder ich ihn [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif] ... wurscht seid dem les ich mit [Bild: grin.gif]
Mann hat mich gezwungen (Bitte lasst mich wieder raus) [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten !!

[Bild: icon_arrow.gif]
Zitat: Mann hat mich gezwungen (Bitte lasst mich wieder raus)

hehe, der ghört mir [Bild: grin.gif]

Oder is die Homo-Ehe bei euch auch schon rechtlich [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

@Topic: Bin mehr durch Zufall draufgekommen als ich ein paar Österreichische Seiten durchsurft hab. Bereuht hab ichs bisher nicht, da ich durchs Board von XC auf Dual-Dirt etc gekommen bin [Bild: tongue.gif]
Zum glück bin ich überhaupt drauf gekommen =)

ich sage nur - BikeSportNews - [Bild: mryellow.gif]
gabs schonmal von mir...

https://www.downhill-board.com/showflat....#Post87665
naja per google [Bild: smile.gif]
vor jahren durch empfehlung [Bild: laugh.gif]
hast frauen gesucht und kamst zu diesem "marzocchi girl, dainese ladies thread" gell? [Bild: icon_twisted.gif]
sag mal woher weisst du das!? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
ich such keine..die finden mich [Bild: grin.gif] ggg-> spass

ne ich glaub ich hab damals was wegen UNivega gesucht..udndas war dann eben im Google mitm forum verlinkt!
alles hier ist mir google verlinkt [Bild: smile.gif]
alle wegen führen nach *** -> Google [Bild: smile.gif]
ggg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 55 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 65 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 95 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 134 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,614 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 31,742 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  Bester Dh-board user mario 32 11,276 2008-05-28, 12:00
Letzter Beitrag: Monty Burns
  DH-Board-Kinderphotos flo 25 6,128 2007-11-11, 17:00
Letzter Beitrag: flo
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,504 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste