Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrrad Verleiih Salzburg
Hy. Also ich habe ein Problem und da ich bereits einige gute Erfahrungen gemacht habe meine Fahrradprobleme hier Kund zu geben mach ich wieder einmal einen kurzen hilfe schrei.

Also folgendes Problem: Freunde von mir aus England kommen für ein verlängertes Radwochenende zu mir nach Salzburg. Meine Vorstellung ist es mit Ihnen dann einen Tag nach Schladming zu fahren und die restlichen Tage einige Touren in den Bergen zu bewältigen.

So nun zu meinem eigentliche Problem: Da sie ihr Fahrrad nicht mit nach Salzburg nehmen möchten soll ich Ihnen eins hier besorgen doch leider alles was ich bis jetzt gefunden habe sind Räder die maximal für einen Badeausflug vom Hotel zum See reichen dürften.

Meine große bitte, wenn jemand einen Fahrradverleih weis der halbwegs gute Freerider (das heißt er sollte fürs Berg fahren sowie für den Bikepark Schladming geeignet sein) verleiht soll er es mir bitte hier mitteilen. Da wäre mir echt sehr geholfen.

Danke schon einmal jetztJ
In Schladming hat der Bike-Verleih aufgehört, soweit ich weiß.

Aber fahr nach Saalbach oder Leogang, da bekommst Bikes zum Ausleihen.
www.bike-circus.at bzw. www.bike-n-soul.at

www.bikeworld.at

Vorher anrufen wegen Reservierung.
kann man die bikes von leogang auch "mitnehmen" [Bild: icon_question.gif]
i hätt dacht man darf nur dort (und in saalbach) fahren!!??

mfg [Bild: icon_wink.gif]
weiß ich net - aber hab eh gedacht, dass man da fährt. Obwohl, einige haben mal Bikes von Leogang nach Saalbach mitgenommen.
guten tag allerseits:

also,meineswissens gehört leogang u. saalbach "zusammen"!

weil ich glaub,dass man auch eine tageskarte für beide strecken kaufen kann und dann irgendwie per seilbahn rüberfahren kann und da kann man des bike auch mitnehemen!

also ich würde an deiner stelle nach leogang fahren!
gibts für alle was!

-touren
-freeride
-DH
-dirt
-dual
.....

mfG
das wird dem Shop wohl komplett gleich sein, wo du mit dem Radl hinfahrst wenn dus wieder zurück bringst
Weiß ma ja ned sicher. Zum Beispiel in Bischofsmais darfst mit nem DHler ja kein DH fahren [Bild: icon_lol.gif]

Würd einfach anrufen und nachfragen.
Die Leute in Bischofsmais wirken allgemein bissal eigenartig auf mich [Bild: wink.gif]
Moin, danke für die Tips von Leogang und Saalbach aber eigentlich suche ich Bikes in Salzburg oder Salzburg umgebung ohne 2-3 stunden autofahrt in kauf zu nehmen.

Wie siehts eigentlich mit dem eybl aus denkt ihr man kann sich dort bikes ausleihen?
vergiss es mit eybl, der hat nur müll. probiers mal bei bike-palast, oder in traunstein (gleich über die deutsche grenze) beim Cypress
Probiers mal bei den Bike-Shops in Salzburg. Ich weiß momentan von Bikestore (Alpenstraße, www.bikestore.at), dass der ein Giant als Vorführer hat. Ist zwar eher ein günstiges XC Fully. Aber für die eine oder andere Freeride-Tour tut's schon.
Vilen dank an charly 82 und noox hab mit den Leuten von cypress telefoniert die verleihen fahrräder ich werde mich auch gleich noch einmal beim bikestore schlau machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das Fahrrad gut ??? xNikxx 1 15,772 2017-06-17, 23:26
Letzter Beitrag: Joker
  Kaufberatung (Neuling sucht Fahrrad) Nosky 2 20,086 2016-02-26, 23:48
Letzter Beitrag: DarkSecret
  suche downhillfahrer in salzburg und umgebung mtb marci 0 1,438 2015-06-23, 21:19
Letzter Beitrag: mtb marci
  Fahrrad suche (Specialized) Fresh_Rugget 8 4,844 2014-11-24, 18:19
Letzter Beitrag: MEGA
  Welches Fahrrad für kleine Anfängerin? babsi 9 4,612 2014-08-06, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,862 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  Warnung vor fahrrad.de Old Anonym 13 5,882 2013-07-05, 21:48
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Wer aus Salzburg und Umgebung da? Ray Ben 2 3,892 2012-10-03, 17:08
Letzter Beitrag: teekanne
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 56 2012-09-18, 05:34