Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht?
hi leute wollte mal fragen was ihr mit 14 jahren alles für sachen gemacht hab manche profi biker ham gesagt ich bin gut mach nen wallride mach dirtjump über mittlere lines und no-foot ,no,hand- und crankflip!springe 14 treppen mit nem ht runter!also was habt ihr mit 14 jahren gemacht und bin ich gut für mein alter?
hmm da hab i zum skateboardn angfangen Tongue a jahr drauf zum biken [Bild: wink.gif]
da bin ich mim radl auf den großglockner gefahren [Bild: icon_lol.gif]
puh schon lange her...
da bin ich mit meinem bmx rumgefahren...obwohl es mit meine mama verboten hat weil ich mich paar mal verletzt habe [Bild: smile.gif]
ps. mit 14 hab ich meinen ersten helm bekommn [Bild: smile.gif]
da wars wahrscheinlich scho zu spät [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
yeahhh viper .. war auch schwuli skater boy +gg+ na aber die leute beim skaten sind ganz anders als beim biken ....

Skaten sux ! ( wenn mans net so unbedingt gut kann ! )
also der meinung bin ich ned.
ich war gern skateboardn und wenn heut wer a skateboard dabeihat fahr ich a gern mal
wenn ich nciht wüsste das dir das selbe passiert ist würde ich es dir jezt übel nehmen
mit 14 ...jo aus lust und laune bmx gekauft (vorher auch skaten...aber das ist so frustrierend *g* wenn man soo lange übt und nichmal mittelmäßige tricks wie kickflip vatrial flip 360 flip blabla hinbekommt) und dann ja...gefreut das man 5er treppen springt und n 180 in der pipe kann ... [Bild: laugh.gif]
damals hab ich basketball gespielt, geschlafen, schule gegangen, geschlafen, basketball gespielt, geschlafen, schule gegangen. und mehr nicht!Smile
Fahrradfaaaahn [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
bist du überhaupt scho vierzehn?

i glaub ned, also husch husch ins bettchen [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: hmm da hab i zum skateboardn angfangen

Da hab ich mit skaten aufgehört.
Als mich mein Bruder zum Tieschen Race2002 mitnahm faszinierte mich das Trial. Dass ich damit begann.
Dann hab ich auch Street gemacht.
Jetzt auch Freeride. [Bild: smile.gif]
Also so gut bin ich nicht. Leider hab ich keine Dirts in der Nähe und die höchsten "Berge" gibts da auch nicht.
Also fahr ich Hügelfreeride und Street und Trial und Trails und meinen Mininorthshore im Garten.
Tricks sind nicht so arg. Manualcombos hauptsächlich.
naja so is halt
Mit 14 hab ich festgestellt, dass man mit Mädels viel besser tricksen kann als mit Fahrrädern [Bild: icon_twisted.gif]
mit ungefähr hab ich dann so langsam mit skaten aufgehört. aber cc bin ich scho länger davor gefahren, glaub ich mal [Bild: laugh.gif] so genau weiss ich das garnicht mehr.

ist aber lustig zu sehen, dass soviele geskatet sind [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,563 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,454 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,188 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,573 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,296 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Klimawandel Mensch gemacht?! r4v3r 35 9,925 2007-05-16, 12:24
Letzter Beitrag: georg
  Habt ihr MSN und.... Vapor 5 1,696 2006-09-29, 20:23
Letzter Beitrag: rohloffman
  surfbrett selbst gemacht... x-spirit 58 36,093 2006-07-17, 18:20
Letzter Beitrag: Haiflyer
  ich glaube,ich habe etwas falsch gemacht.... pAz 7 1,665 2006-06-02, 23:13
Letzter Beitrag: Poison :)
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 12,995 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste