Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EPO-Meirhaeghe wollte in Livigno im DH starten!
#1
Dem hat das EPO wohl aufs Gehirn geschlagen: Dopingsünder Meirhaeghe wollte offenbar bei DH-Weltcup-Finale starten [Bild: icon_eek.gif] Erst der Protest der anderen Fahrer brachte ihn davon ab... Eine unglaubliche Posse, die nur dadurch möglich wurde, dass er noch nicht mal gesperrt wurde!
Mehr: http://www.move.ch/website/news.php?id=1743
Zitieren
#2
des ist echt nicht mehr lustig, der typ hat echt doppelt einen an der klatsche...
ala: "naja, wenn ich nicht gesperrt bin kann ich ja noch bischen mitmischen - ich kann ja nix dafür das die mich ned rauhauen"
Zitieren
#3
Offenbar ist er ja auch in Les Gets sehr selbstbewusst über das Gelände stolziert und sogar die Strecke abgefahren. Ein Wunder, dass er dort nicht gestartet ist.
Aber irgendwie ist die ganze Geschichte so grotesk, dass man schon fast wieder darüber lachen muss.
Zitieren
#4
aber nur fast, obwohl [Bild: wink.gif] ... scheibar haben nicht nur die deutschen verbände einen an der klatsche was die "randsportarten" betrifft...
Zitieren
#5
kapier ich ned

der war einmal gedopped und jetzt darf er nie mehr starten?

Was hat er dnen gemacht, in da früh einen kaffee getrunken?

prost
Zitieren
#6
er hatte bei der letzen cc wm in lugano EPO genommen und wurde weltmeister!der titel ist ihm abgtenommen worden und andere auch!er hat gesagt dass er seine kariere beendet!
Zitieren
#7
So stimmt das nicht genau. Er wurde dieses Jahr in Calgary positiv auf Epo getestet und hat danach auch zugegeben, sich in Hinblick auf die Olympiade systematisch gedopt zu haben und den Rücktritt erklärt. Ob er bei seinen früheren Erfolgen auch schon gedopt war ist der Inhalt von Spekulationen, wie es wirklich war, weiss wohl nur er selbst. Irgendwelche Titel wurden ihm nicht aberkannt, er ist noch nicht mal gesperrt, hat deswegen auch noch alle Weltcup-Punkte auf seinem Konto und ist sogar startberechtigt.
Zitieren
#8
Wenn er nicht gesperrt wurde, kann er ja ruhig beim DH starten.
Dass er nicht gesperrt wurde, ist eher das Problem des Radsportverbandes, der scheinbar auf brauchbare Regeln verzichtet.
Zitieren
#9
Naja, rechtlich gesehen stimmt das ja. Trotzdem ist sein Verhalten meiner Meinung nach ziemlich daneben. Sofort seinen Rücktritt bekannt zu geben, war ein richtiger Schritt, jetzt sollte er ihn auch umsetzen.
Zitieren
#10
Tyrolens hat recht, versteh die Aufregung auch net.

Wäre net der erste Sportler, der vom Rücktritt zurückgetretten ist.

Wenn er net gesperrt ist, warum net?

Und erst recht im DH, da ihm dort EPO eh kaum etwas bringt.
Zitieren
#11
Versteh die Aufregeung auch nicht. Wenn die Herren Funktionäre nicht schaffen ihn zu sperren, wieso soll er nicht starten dürfen? Entweder er ist gesperrt, oder nicht. Wenn nicht -> ab zum Start.
Zitieren
#12
ausserdem wärs doch auch ein bisschen interessant zu sehen, wo ein cc-fritze (jetzt nix gegen dich fritz [Bild: grin.gif] ) im dh landen würde [Bild: smile.gif]


was ich auch nicht versteh, warum sperrt ihn dann nicht die uci???
das in belgien teilweise eine recht komische auffassung von rechtsstaatlichkeit herrscht, ist eh seit dutroux & co bekannt [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitieren
#13
wäre interessant welche zeit er zusammengebracht hätte.

Zitieren
#14
jo, so ein vollgestopfter wadlbeisser wär bestimmt motiviert [Bild: wink.gif] aber es ist wirklich sehr komisch, die verbände checkens doch einfach auf keinem auge.... dachte das wäre "nur" bei uns so in sachen dh/4x/bmx, aber nach dem olympia-"eklat" im cc hat sich auch dieses bild vom BDR geändert...
und wenn dann nach dem rennen von der spitz noch so dermaßen unüberlegte beschuldigungen kommen, spätenstens dann sollte man sich denken "was geht denn ab [Bild: wink.gif]"

und wenn man alles zusammennimmt in sachen verbände, dann kann man auch in die toilette schauen bevor man herunterspült
Zitieren
#15
Ich glaube, der wäre gar nicht mal so langsam, schliesslich hat der glaub im DH begonnen, nur nutzt da das Epo nicht so gut...
Wäre aber echt mal interessant und ich war auch sehr gespannt auf seine Leistung in Calgary, aber leider ist er dort dann doch nicht im DH gestartet. Wäre sicher positiv, wenns wieder einen Biker gäbe, der in allen Disziplinen mitfahren kann, wie einst John Tomac.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,736 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  carosello 3000 neue trails in livigno tecxx 11 3,592 2015-07-16, 19:00
Letzter Beitrag: tecxx
  Mottolino bikepark in livigno nur bis 23. sept. offen? **tunefish** 6 2,311 2012-09-10, 20:36
Letzter Beitrag: rush_dc
  Maribor oder Livigno peda666 5 2,813 2011-08-17, 13:13
Letzter Beitrag: hhacks
  livigno Old Anonym 9 4,021 2004-09-21, 14:12
Letzter Beitrag: pagey
  Schlechte Neuigkeiten aus Livigno onkel alex 20 6,186 2004-09-20, 19:50
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste