Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
This is my Car
gut wills euch ja net vorenthalten und zeigs euch einfach, wohl auch net jedem seins aber es ist ein absolut geiles teil, das sich super bequem fährt...

150PS
BJ 10/1998
knapp 60tkm
blablabla...

hier mal die pics...
2
3
4
5
6
Mal im Ernst. Was ist daran jetzt so mitteilenswert? Ein Audi, wie er zu tausenden auf den Straßen rumgurkt... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ein Auto mit Motor uznd kofferraum [Bild: wink.gif]
Gratulation - bin ja auch ein Audi-Fan. Hinten der gelbe Aufkleber gefällt mir schon besonders gut. *ggg*
mhm eh ganz hübsch.
gleich 2 die keine ahnung haben...mag sein das es nur ein avant ist, doch sag du mir mal wieviele du davon siehst mit diesem motor...

ist ganz selten...

90% fahren doch diesen 1,9TDI

P.S. warum zeugt jeder sein big hit? hat doch auch jeder depp [Bild: icon_twisted.gif]

gut ist net viel gemacht bissher, doch will schon das design etwas ändern...felgen müssen unbedingt andere her und wenns klappt kommen gscheite s-line felgen hin...mal schaun wann es mit der kohle hinhaut...
*lach* andi die leute mit dem TDI wissen scho warum.
der 1.8T säuft wie ein loch. [Bild: smile.gif]
Geil gefällt mir. So wieso der Motor.
Schreib mal was deiner so verbraucht auf 100km, den ich will mir im März au nen 1.8T kaufen aber im A3 [Bild: wink.gif]
Zitat: der 1.8T säuft wie ein loch

eurobike hin und zurück 402km gefahren -> verbraucht gesamt 31 liter...

wo säuft der denn bitte... [Bild: confused.gif]

ich komm mit dem benziner billiger davon, weil ich net so viel fahr als das es sich lohnen würde! [Bild: wink.gif]

ein loch fängt bei mir bei mindestens 12l/100km an und net frühr...dazu zählt unser alter audi 100 2.3E [Bild: icon_mrgreen.gif]

meinem kumpel sein T4 brauch nach bischofsmais auch seine 13 l/100km [Bild: icon_confused.gif]

in der stadt komm ich nicht über 10 liter bei normalem fahren, ich weis es, da ich ihn fahre und es vergleichen kann [Bild: smile.gif]

dachte aber auch das er mehr verbraucht, aber ausnahmsweise stimmen die herstellerangaben mal [Bild: shocked.gif] [Bild: smile.gif]
meinsch nich dass dir die ausgefallenen farbe irgendwann aufn sack geht ?
ich könnt so was extraordinäres nich allzu oft anschaun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste