Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air & Style nächstes Jahr in München
Habs heut im Blue Tomato Newsletter gelesen.
Eigentlich gehört der Air & Style ja nach Österreich finde ich aber München is a ok dann hab ichs näher zum hinkommen [Bild: laugh.gif]
hätt kei problem damit dass es in münchen is (is sogar näher für mi ) ABER ich find sowas ghört auf an "richtigen" hang mit kicker...in MÜ wirds doch sicher so a gerüst zeugs wie bei all den anderen city-events !?
Sicher wirds a Rampe weil an Berg hab i im Olympiastadion no keinen gesehn [Bild: wink.gif]

kleiner Fehler: Dieses Jahr is noch in Seefeld und ab 2005 in München
eben das mein ich ja [Bild: smile.gif] des suckt a weng aber sonst is cool !
Am Anfang wars doch eh a auf einer Rampe bevors nach Seefeld umzogen sind oder?
Is ja im Prinzip a scheißegal wenn die Rampe die gleichen Abmessungen wie da Hang in Seefeld hat [Bild: smile.gif]
na da wars in IBK bei der skipsrungschanzn...

na a müssens shco a reisen rampen aufstellen und auch noch unten viel platz für die ganzen rails, corner, quarter, etc... [Bild: wink.gif]
Naja so kla i des Stadion ja ned, da is scho bissal Platz [Bild: wink.gif]
na aber ned wirklich!?
oiso i finds in seefeld besser. mid ana rampe find ichs ned so toll.
und wie hoch das da des aufschütten wollen damits die rails hinmachen können frag i mi auch...
schad wenns nima in seefeld is.
in IBK hams a immer a rampen hinbaut, am anfang wars am auslaufhügel dann später am normalen landehügel der skischanze.

i finds schad dass aus seefeld weggehen des war a gute location.
naja dann is ab nächsten jahr halt bei mir daheim.
wer brav bettelt bekommt an schlafplatz [Bild: smile.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Ähm was sagt deine Mutter dazu wenn du so an Haufen Leut ins Haus holst? [Bild: wink.gif]
Oder hast deine Schwestern bis dahin alle komplett ausquartiert und ihre Räumlichkeiten in Besitz genommen? [Bild: laugh.gif]
mama hat kein problem mit, das haus is gross, und wer sagt dass es ein haufen leute wird?
Naja wart mal ab wieviel sich für den Thread hier interessieren dann lässt sichs abschätzen wieviele es werden [Bild: wink.gif]
heuer wird in seefeld nochmal gas geben [Bild: laugh.gif]
millencolin spielt auch [Bild: laugh.gif]
joooo millencolin..
so goil [Bild: wink.gif]
da freui mi a scho drauf..
Problem ist halt, Seefeld ist zu klein. Ich versteh aber nicht, wieso sie nicht wieder nach IBK zurückgehen, das Stadion ist eh seit letztem Jahr fertig. Air&Style gehört einfach nach Österreich. Und hat sich nie wirklich im Ausland durchsetzen können (vor vielen Jahren hat's da ja mal eine richtige Tour mit 4 oder 5 Stationen gegeben).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AIR&STYLE >webcast< MADmike29 1 1,260 2008-02-01, 00:35
Letzter Beitrag: MADmike29
  Meinungen Nokia Air and Style 2005 MURMELTIER 10 3,954 2005-12-06, 17:07
Letzter Beitrag: MURMELTIER
  Air&Style ferkface 26 3,698 2004-12-11, 21:30
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste