Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom Rockey Mountain Flow?
Überleg nähmlich ob ich mir des hole soll!

Servus
naja bin mir nicht sicher ob man für den preis wirklich sooo was geiles bekommt!!!

No Techno------Rock For Ever
Zu teuer!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Ja aber der Rahmen passt schon. Oder?

Servus
den rahmen kenn ich gar net!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Der Rahmen ist halt wie bei allen Rockys !!ARSCHGEIL!!. Wennst des nötige Kleingeld übrig hast (oder ihn ein "wenig" günstiger bekommst) würd ich ihn mir sicher holen! Das einzige ist die Farbe über die man nörgeln könnte.

RIDE HARD-RIDE FREE
Kenn den Rahmen auch net....

Mag mal einer ein Bild posten ?

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Sodala das is des bild. ich finds ja nicht sooooo super, aber des is geschmackssache und wies fährt weiss ich natürlich net

DAnke...

Kann natürlich auch nur über die optik reden, macht nur was her weils ein Rocky ist.

Roh würde er aussehen wie ein stinknormaler hardtail Rahmen!

doch ist echt fett, aber was kostet denn der spass???

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Hallo? Is doch der normale Reaper RAhmen, oder? Und des Reaper is für meinen Geschmack zu lang, abba bin au klein und mag eher kompakte, handliche RAdels...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Rocky Mountain bleibt Rocky Mountain und ist absolut geil!!! Fahre ja selber auch eins - aber leider nur cc. Noch besser ist das Switch!

jo das switch hätt ich auch gern zum touren und Fr eben aber der preis is jenseits von gut und böse, da bleib ich lieber bei meinem helius obwohl das ab und zu mal risse bekommt [Bild: crazy.gif]

Da hast du leider recht - aber wie schon gesagt - wenn ich das nötige Kleingeld übrig hätte würde ich es liebend gerne investieren. Bin es schon Probegefahren - und es ist wirklich der Hammer.

Des teil kostet mich gut 1790 euro. is zwar zu teuer aber ich wollts unbedingt. Hab mirs in small gekauft dann is es handlicher.

Servus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Was haltet ihr vom Spezialized Status 1 2015? Freerider13 27 11,732 2015-04-17, 22:59
Letzter Beitrag: willi
  Job im Bereich "Mountain Bike" fäbu 11 5,432 2015-02-16, 22:58
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,437 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Whistler Mountain schweigsi 14 6,651 2012-03-11, 18:32
Letzter Beitrag: schweigsi
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,226 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Flow sister end of (bike) season party 2011 - super hero Flow Sister 0 1,095 2011-10-26, 22:11
Letzter Beitrag: Flow Sister
  Flow Sister Kalender 2011 Flow Sister 1 2,170 2010-11-16, 23:49
Letzter Beitrag: syrocool
  "Bike"- u. "Freeride"-Verlag übernimmt Mountain Bike Rider noox 7 4,099 2010-10-24, 13:16
Letzter Beitrag: Sanchez
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 21 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste