mp3`s, programme, videos, ect... ich hab in meinem 3650 (kann ich nur empfehelen: extrem robust und absolut preiswert) ne 256mb karte drin und die iss auch recht voll, würd mir am liebsten ne 1024er hohlen, aber dafür iss grad keine knete da.
also ich kann jedem der mehr als nur telefonieren will, nur eine nokia serie 60 (nicht zu verwechseln mit 6xxx modellen) empfehlen, es gibt nahezu undzählige wirklich gute und sinvolle anwendungen für das handy. zum beispiel hab ich ein programm, dass verbindet sich über blootooth mit winamp auf dem rechner, und schon kannst du winamp steuern und kriegst auch ein bild vom desktop aufs handy, womit man die maus steuern kann, man kann ranzoomen, und alles machen. sehr prakticsh wenn man ein buch liest und dabei musik höhern will. und die videos haben wenn man sie mit dem richtigen probgramm konvertiert und den richtigen playerabspielt, eine wirklich sehr gute qualität! extrem scharf!
ich persönlich würde mir das 6260 zulegen, das find ich extrem chic und es kann absolut alles!