Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy kaufen
Hi ich wollt mir ein Handy kaufen,Preis wäre zwischen
160-190€ (mit Karte)
Was muss es haben:
64k Farben
Kamera
polyphone Klingeltöne
Infra-rot

Kennt ihr euch da aus? könnt ihr was empfehlen? Hab mir das hier schon mal rausgeguckt sieht gut aus:

HIER
das st60 soll extrem schlecht sein!
wollts mir von den daten laut datenblatt her schon kaufen, aber dann haben mir alle die es haben abgeraten und sogar der verkäufer hat gemeint er verkaufts mir nicht weil sonst hat ers in 2 wochen wieder zurück......
ist angeblich keie eigenproduktion von siemaens sondern irgend ein komplett zugekauftes teil und funktioniert eben überhaupt nicht!
acj du kacke da hab ich ja noch mal glück gehabt wie wärs dann mit dem Motorola V550? das siet gut aus
kann nti viel helfen aussa vom St 60 abraten!

Meins funktioniert nur diúrch tixo des um den akku und teile vom gehäuse gewickelt is^^
sonstz gehjts keine 3 minuten
und die tasten trifft man auch nicht immer^^
Schau mal hier rein, vielleicht hilfts weiter...
xonio-handy-ranking
ich hab jetzt des neue Siemens Outdoor-Handy,iss ganz gut,nur brauchts lange biss es an iss und die Bilder von der Kamera sinn ned grad scharf(aber wer braucht scho a Kamera am Telefon [Bild: icon_rolleyes.gif])
kanns eigentlich empfehlen,vor allem wenn man Mountainbiker iss-->man kann alles drauf einstellen...
Hab seit einem Jahr das Sony-ericsson z600..
bin super-zufreiden, hat halt nur a schlechte Kamera und kann net filmen...
Aber hat einige Extras (Bluetooth, 2 MB Memory, Klingelton-selbermachen, GIF abspielen, kann eineiges an Bildformaten), was andere Handys dieser Preisklasse nicht haben.
Super-simple Bedienung,
Klasse Sprachqualität und guter Akku.
bin voll begeistert [Bild: icon_exclaim.gif]
K 700 is für mich zur zeit des beste Handy das es gibt!!! Super Bedienung, komfortable 'Funktionen!°°

'Arne
hab auch zurzeit das k700i und kann es nur weiter empfehlen... naja manchmal braucht es ein weng aber damit kann man leben [Bild: wink.gif]
Hab auch das k700i als Zweithandy.

Hat aber aber einige Kritikpunkte.
Zum Beispiel das umständliche Aufladen (Scheiss Gummiklappe und blöder Stecker).
Dann fehlt mir ein Datenkabel im Lieferumfang.
Es gibt auch sehr wenig Programme bzw. Games für das Handy.
Und am meisten vermisse ich ne Seicherkarte. Der interne Speicher ist für mp3 oder Filme einfach zu klein.
Wer bis jetzt Nokia oder Siemens gewohnt war wird sich am Anfang noch öffters vertippen vor allem der "zurück" Knopf ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Wer auf Spielereien verzichten kann is trotzdem Gut beraten. Schön ist zB Das Licht zum Fotografieren und die Bildeffekte.

Aber ich bleib lieber beim 6600 [Bild: smirk.gif]
ich hab das nokia 6230, bin damit recht zufrieden, nur die 32MB speicherkarte ist etwas klein, aber da kann man eh nachrüsten...

zu klein? was machst damit? [Bild: laugh.gif]
die is bei mir nu imma fast leer
mp3`s, programme, videos, ect... ich hab in meinem 3650 (kann ich nur empfehelen: extrem robust und absolut preiswert) ne 256mb karte drin und die iss auch recht voll, würd mir am liebsten ne 1024er hohlen, aber dafür iss grad keine knete da.

also ich kann jedem der mehr als nur telefonieren will, nur eine nokia serie 60 (nicht zu verwechseln mit 6xxx modellen) empfehlen, es gibt nahezu undzählige wirklich gute und sinvolle anwendungen für das handy. zum beispiel hab ich ein programm, dass verbindet sich über blootooth mit winamp auf dem rechner, und schon kannst du winamp steuern und kriegst auch ein bild vom desktop aufs handy, womit man die maus steuern kann, man kann ranzoomen, und alles machen. sehr prakticsh wenn man ein buch liest und dabei musik höhern will. und die videos haben wenn man sie mit dem richtigen probgramm konvertiert und den richtigen playerabspielt, eine wirklich sehr gute qualität! extrem scharf!

ich persönlich würde mir das 6260 zulegen, das find ich extrem chic und es kann absolut alles! [Bild: laugh.gif]
ok ich hol mir au ein neues! kann mich aber nich zwischen dem 6230 und dem T630 entscheiden! was würdet ihr empfehlen???
was willste denn damoit machen, wenn du auf zusatz features stehst würd ich keins davon nehmen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,746 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 48 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Gebrauchten Gleitschirm kaufen - worauf achten? Niklas12 2 36,018 2016-09-02, 16:14
Letzter Beitrag: noox
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,154 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,897 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Samsung TFT kaufen- ja/nein?? Philipp 13 2,973 2008-02-21, 19:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Rettung Vermisster mittels Handy? georg 8 1,872 2007-10-24, 14:26
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  handy - mp3 player pritch 8 2,793 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  motorola handy rohloffman 4 1,187 2006-09-02, 14:21
Letzter Beitrag: rohloffman
  motorola handy rohloffman 0 12 2006-09-02, 10:48
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu: