Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race Face Shirts
Hi zusammen!

Diese Frage tauchte zwar vor einiger Zeit schon einmal auf, aber der Shop, der angegeben wurde, scheint nicht mehr so aktuell zu sein. Kennt jemand von euch Internet Shops, die eine Auswahl an Race Face Bekleidung haben? Bei HiBike hatten sie auch nciht besonders viel.

danke
http://www.mountainbikes.net/mtbikes/pro...=1&curcd=1

Gruss

http://www.chainreactioncycles.com/Categ...goryID=231
Ok, vielen Dank
Wo wir grad beim "Thema" chainreactioncycles.com sind, hat jmd. von Euch Erfahrung mit diesem Shop? Hab bisher immer nur bei deutschen Versandhäusern bestellt. Wie läuft das bei diesem Shop ab? Lieferzeit, Bezahlung etc.
JO , die bei chainreaction Cycles sind super nett
Du kannst einfach per Vorkasse bezahlen , das dauert dann allerdings echt seine Zeit ! da die Banken doch ziemlich lange dazu brauchen !!
Wenn das Zeug mal losgeschickt ist , bekommsts super schnell! Meine letzte Bestellung wurde irgendwann abends losgeschickt und war schon am nächsten Tag um die Mittagszeit bei mir [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: smile.gif]
Ich glaub ich würd dennoch, wenn vorhanden mit Kreditkarte bezahlen.
Bei Vorkasse hab ich mittlerweile selbt im Inland einfach ein schlechtes Gefühl.
Sicher scheint CRC ein sehr bekannter und zuverlässiger Händler zu sein, doch von einigen anderen Firmen hätte man sicherlich auch nie gedacht, dass die mal pleite gehen.
Also vor allem bei größeren Beträgen lieber auf nummer sicher gehen und mit Kreditkarte bezahlen.
Kreditkarte besitze ich leider nicht, muss also per Vorkasse zahlen.
Kann jemand von euch gut englisch, bzw. kann mir diesen Satz mal erläutern?

"When making a bank transfer you must ensure that the amount transferred is
in UK pounds sterling and bank fees are paid. If the Bank fees are not paid
and we do not receive the correct funds we will not be able to dispatch your
order."
Das heißt das du deine Bank anweisen mußt den angegeben Pfund-Betrag zu überweisen und nicht den momentanen Wert in Euro und das du die gesamten Bank-kosten für die Überweisung tragen musst , (was manchmal schon recht viel sein kann!)
Solange sie nicht den genauen Betrag auf ihrem Konta haben (also zB. selbst noch Überweisungskosten begleichen mussten) schicken sie nichts los ..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Race Face Aeffect kleineres Kranzl Luis 1 9,612 2017-06-09, 09:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Aktuelle Protekoren für Park & Race Joker 11 10,380 2015-04-19, 16:05
Letzter Beitrag: MUFC
  Du suchst neue coole shirts zum biken? Die nicht jeder hat?! Atze0998 0 86 2014-03-16, 19:03
Letzter Beitrag: Atze0998
  Race Face X-Type Lager- Axialspiel!? danielg40 2 1,843 2013-10-21, 17:49
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Canyon Torque Flashzone vs. Yt tues 2.0 pro vs. Last Herb Race Feldspaten 3 3,571 2013-09-30, 20:26
Letzter Beitrag: tabletop
  Klappern, Geräusche Boxxer Race noox 3 1,776 2013-09-29, 19:03
Letzter Beitrag: noox
  Full-Face Helm mit geiler Lackierung gesucht. nikeshead 6 6,821 2013-09-15, 19:02
Letzter Beitrag: meisterbobby
  Frage zu Spank Spike 28 race evo und 35 evo chris.n 0 1,246 2013-08-06, 16:32
Letzter Beitrag: chris.n
  Cube Hanzz SL/Race Cube Downhill Biker 2 2,839 2012-04-12, 20:18
Letzter Beitrag: manizzle
  661 Evolution Full Face Helmet - Inspiral 2011 zu verkaufen NEU UNGEBRAUCHT( zu groß) DinoNuke 0 38 2012-03-27, 20:37
Letzter Beitrag: DinoNuke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste