Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: PDA & Navi
Hmmm bin eben am grübeln und der ein oder andre kennt sich da doch sicher aus mit sowas. Brauche mal Berichte oder Erfahrungen für einen guten GPS Empfänger und die passende Software die man auf den PDA spielt...ich hab da eigentlich nur den Destinator 3.0 im Kopf, was die Software betrifft, bei den Empfängern hab ich net so den Plan, weis auch net ob Bluetooth oder mit Kabelverbindung besser ist. Also wer hat von sowas Ahnung und kann mir ein paar Tipps geben?`

P.S. Will aber nun net hören das man sowas net braucht oder des oder des besser ist (wie fest eingebautes Navi etc.)...man lebt nur einmal und daher bitte nur posten wenn man was gscheites dazu sagen kann, Danke!
was gut ist und was nicht, weiß ich nicht so. Bei uns in der Firma haben's entweder iPaqs oder die Dell Axim. Von Asus gib's einen netten Bluetooth GPS-Empfänger.

Mit Bluetooth ist's so auch nett. Denn steckst irgendwo ein und dann kannst auch so mit dem PDA ohne Kabel durch die Stadt zu Fuß oder mit Bike navigieren.

Wenn ich das nächste mal Geld hab, kauf ich mir auch sowas. Weiß aber noch nicht was. Eventuell warte ich noch a bissl. Es kommt nämlich grad die neueste Mobile Windows Version raus.

Tipp: http://www.pocket.at/
also ich hab n HP PDA mit TOMTOM drauf. meiner meinung nach des geilste und beste navi überhaupt. dann noch n radar warner software druff für 9,99 ausm netz. einwandfrei. is voll geil. bluetooth gps empfänger. hat mich bis jetzt überall hin geführt. ohne probleme.

ciao Lucas
Frage noch: Wie kann ich am leichtesten über meinen PC eine Verbindung herstellen das ich ins Internet kann, z.B. emails abrufen etc.

Sollte per Bluetooth gehen und auch einige Meter Reichweite haben...habt ihr damit Erfahrungen?
Was brauch ich dafür...will sozusagen meine jetzige Internetverbindung anzapfen *g*

Gibt es einen Bluetooth Adapter für den PC den ich ins USB stecke oder sowas und dann das ganze funktioniert?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  navi mit bikehalterung Haiflyer 2 871 2005-07-08, 13:35
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  OT: Macromedia Dreamweaver MX Navi-Leiste? Streetbiker 2 531 2004-01-20, 18:27
Letzter Beitrag: Streetbiker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste