Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend bestimtes Foto !!!
Hallo zusammen !!

Bin verzweifelt auf der Suche anch einem bestimmten Bild, das mich letzte Woche total fasziniert hat, welches ich blöderweise nicht gleich gespeichert habe - somit begann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen - also zum Bild:

Soviel ich mich erinnere stammt es vom diesjährigen DH in Zagreb : Waldpassage dichter Nebel Rider in leichter Schräglage -> ziemlich düstere aber genaiale Atmosphäre welche das Bild vermittelt , ich glaube es waren 2-3 dieser Art online.

Vielleicht hatt einer von euch den Link - mir wäre damit sehr geholfen ( für mich persönlich ein "Jahrhundert-Foto" *ggg)

Grüße Andy
Acker dich mal durch diese Gallerie : http://www.sportbild.at/html/gallery_anz...6&Query=No kann mir allerdings net vorstellen das es da dabei ist den ich habe nur am Samstag fotografiert und da war es noch schön .
Jahrhundertbild ist da auch keines dabei !
Sonst würde ich einfach mal im Google " Olympus Zagreb " eingeben da solltest schon was finden ! [Bild: icon_wink.gif]
evtl wärs hilfreich zu wissen WO du es gesehen hast.

Wenn du das ned weisst solltest und du sollst wenigstens den tag wissen check deinen Verlauf!

mfg

PS: aufm tom seiner seite kanns ned sein, wenn den sei autofocus im orsch is kriegt der dioptrintomi ka schorfs büdl mehr zom! [Bild: mrred.gif]
vielleicht wars hier dabei ?

-> http://www.mountainbike-weltcup.at/html2...l=08-05-05
boah die untere hälfte der Fotos taugt ma richtig...
ned schlecht
ich wett a bier drauf das er das gemeint hat

http://www.mountainbike-weltcup.at/gal2/...05/007.JPG

das ist wirklich ein sehr geiles Photo!

so gute nacht MEIN forum [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
Sehr geil! Mehr muss man dazu nicht sagen.
Hi zumsammen

Vorweg mal ein herzliches Dankeschön für eure Postings - vorallem an Pagey & Pethem -> genau nach diesem Bild suchte ich - big grin [Bild: icon_exclaim.gif]

Grüße Andy
joa schon sehr geil. wobei größer und der fahrer näher dran wär noch geiler. aber sonst echt hammer pic
is ja mal endsgeil das bild!! huiuiui!!!

sch*** auf bilder mit nackten mädels!! das ist einfach mal stylisch ohne ende! und irgendwie animiert mich das, auch bei schlechtem wetter zu fahren!! und alleine! das gibt irgendwie ne geile atmosphäre!!

und wieder wurde einem armen suchenden geholfen! so muss das sein!! das gibt zwei daumen nach oben!!
hi

ja das mit dem alleine fahren is so ne sache. geile atmosspähre gibts schon und du hastr vorallem ruhe aber ich bin immer etwas vorsichtiger wenn ich allein unterwegs bin. letzte woche unter der woche abends um 5. KEINE SAU im wald. echt null los. ein biker kam mir entgegen aber sonst nix. wenn da was passiert findet dich kein mensch und du liegst da womöglich die ganze nacht irgendwo im unterholz. also allein bin ich immer etwas vorsichtig. ansonsten hast recht. is saugeil.
das foto is zu dunkel...tztz
@haiflyer: man muss ja nich unbedingt die sau raus lassen, wenn man alleine bike is. geh da die ganze sache auch etwas ruhiger an, aber spaß machts trotzdem!!

hauptsache man fühlt sich wohl und is glücklich mit dem was man tut! alleine kann man halt auch prima neue spots suchen oder ein paar kleine sachen probieren, ohne das man gesehen wird, wenn man sich auf die waffel packt!

das wichtigste is sowieso der spaß am fahrn!!
Das mit alleine fahren ist so ne Sache.. bin mal irgendwo im Wald aufgewacht.. Rad irgendwo daneben und konnte mich nur noch erinnern, daß der Downhill endgeil war.. [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] Seitdem bin ich halt a bisserl komisch etwas vergeßlich und außerdem vorsichtiger beim alleine fahren. [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: mrred.gif]
Aber Pic ist schon ziemlich gut.. macht wirklich Lust bei dem Sauwetter hinauszudüsen! [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche passenden Schalthebel Shakato 1 13,234 2021-07-10, 13:13
Letzter Beitrag: noox
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,571 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Suche Gute Seite für Gebrauchte Downhillbikes Flow Girl 7 99,140 2018-03-06, 20:43
Letzter Beitrag: Downhilllifestyl
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,066 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  suche dh kollegen nähe linz hoehfi 0 1,790 2016-08-02, 10:11
Letzter Beitrag: hoehfi
  Suche gutes Enduro für ca 2000 lapua_official 1 10,966 2016-06-08, 07:51
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Freeride Bike suche SkyFear222 1 1,528 2016-04-06, 12:55
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,839 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,262 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987
  suche downhillfahrer in salzburg und umgebung mtb marci 0 1,437 2015-06-23, 21:19
Letzter Beitrag: mtb marci

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste