Bewertung:
0
gutes timing wei fr/sa muss i arbeiten - da geht si mit dem montagsfeiertag no tieschen aus.
Bewertung:
0
Werd auch wieder kommen und mit bewegten und stehenden Bildern gehen.
Bewertung:
0
Freue mich auch schon! (hoffe natürlich sehr, dass wir starten dürfen...) Bitte mehr melden, wennd wegen Trainingsmöglichkeit im Vorfeld mehr weisst, wäre schade, wenn wir nach der langen Reise nur 2 Tage auf der Strecke fahren können.
Meinst, das Quali-System führt nicht zu übertriebenem Ehrgeiz, gestresse und zu viel Risiko? Keine Ahnung, wie die Szene bei euch drauf ist, aber ich denke, bei uns würde das zu Chaos ausarten, wenn nicht zumindest die Anzahl Qualiläufe begrenzt würde.
Bewertung:
0
cool, werd des jahr a dabei sein, freu mich schon!!
Bewertung:
0
Hi Spuka!
Frage: Ist die Strecke schon jetzt befahrbar? Oder ab wann kann man die ganze Strecke trainieren?
Das es am WE vor der Veranstaltung nicht geht habe ich schon gelesen. Aber wie siehts in den WE davor aus - mich würde vor allem die Streckenbeschaffenheit interessieren.
Vielen Dank jetzt schon für die Antwort,
See you at Race
Bewertung:
0
der FSC machst möglich:
nach harten Hintergrundarbeit und viel Einsatz ist es uns gelungen jeden Fahrer die Startmöglichkeit bei unserem Rennen
zu ermöglichen.
Also ist es auch KEIN PROBLEM für ausländische Fahrer bei uns in der Elite oder Funclass zu starten .
da sieht man was man mit ein bischen Einsatz erreichen kann wenn man will und nicht die Fahrer wieder heimschicken muß bzw. deren ärger auf sich zieht.
der FSC-Tieschen freut sich auf Euer kommen
Bewertung:
0
Vielen Dank! Müssen wir als schweizerische Funclassfahrer Versicherung+Ausländerversicherung zahlen?
Bewertung:
0
hi Jonas
voraussichtlich ist für euch nur die Ausländerversicherung zu zahlen.