Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Günstige Laufräder online?
wo bekomme ich günstige laufräder online?
kennt ihr läden wie Bikemailorder.de? bitte link posten [Bild: smile.gif]
kein ebay [Bild: laugh.gif] will neue.
ahja taugen DT-onyx naben was? [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
also ich denke wenn du sagen würdest was du fährst(dh dj fr 4x ...) wäre die frage einfacher zu beantworten [Bild: wink.gif]
www.actionsports.de
jo also vorwiegen street style [Bild: wink.gif]
kommt an mein Scott Voltage YZ0
hab die Alex DP20 hinten gearscht und hab wie gesagt kein bock aufs Centerlock mehr ^^
Schau dir das mal an.

Bike-mailorder

Gibts auch in weiß! [Bild: icon_mrgreen.gif]
www.bikemailorder.de
dann aber drignend die laufräder nachspeichen lassen. ham nämlihc eine miese qualität. musste ich schon feststellen.
ansonsten
www.mountainbikes.net war des die site vom ralf ? glaub schon hab da schon lang nix mehr bestellt.

ciao Lucas
bikestore

poison bikes
Ich würde bei Laufrädern auch aufpassen und entweder etwas mehr ausgeben, oder das Billiglaufrad nochmal von jemandem nachzentrieren lassen, der's drauf hat.
Actionsports zum Beispiel ist meiner Meinung echt für'n A...

"Wer billig kauft, kauft zwei Mal" [Bild: icon_wink.gif]
ja der spruch hat was. echt. freund hat die bei bikemailorder bestellt und musste sie nach 1ner woche nachzentriern lassen weil jede 2te speiche locker war da geb ihc lieber mehr aus und lass glei im gschäft machen.
dann zentriert ma des Ding halt schnell 5 minuten nach und zieht die Speichen a bisserl fester an.
wo ist das Problem ? [Bild: icon_rolleyes.gif]
da georg hats ja schon in aller Ausführlichkeit
erklärt...
Komme aus Dresden und lasse meine LR bei moutainbikes.net bauen.
Da ich Henry kenne, weiß ich daß er den Laufradbau von der Pike auf gelernt hat und ordentlich einspeicht. Daher kann ich Dir eben die Seite von
www.mountainbikes.net posten ohne Ärger zu bekommen. Die Jungs speichen für jeder Geldbeutel und für jeden Zweck die entsprechenden LR´s.

Gruß Poser
das stimmt. beim ralf hab ich vor 2 jahren mal meine Dt einsspeichen lassen. die warn geil.
wo das problem is bei 5 min einspeichen ? Das du nochma 10 oder 20 euro hinlegst. zu dem preis vom LRS: da leg ihc lieber glei 25 hin oder so und hab perfekte ware und weis wos herkommt.
i glaub er meint, dass du selber hingreifen sollst zum nachspeichen...
so schwer isses ja net, a lockere speiche nachzuziehn
trotzdem kann ihcs ned so einspeichen oder nachspeichen wie ein pro. und der is nunmal im shop
ich speich meine laufräder selber ein [Bild: smile.gif]
und das zentreiren krig ich von nem bikeshop hier gesponsort.
nur wie der ruf von Alex Rims shcon sagt:
"Lassen sich scheiße zentrieren und nach einem sprung ist der 8er wieder da"
sagen so gut wie alle, die Alex Rims Fahren und ich muss es halt etz spüren.
vorne ist eigentlich alles in ordnung, drum überleg ich grad welche hitnerradfelge ich nehmen soll...willn komplettes laufrad.
was könnt ihr mir da empfehlen? ich wäre halt für S-Type aber die find ich nirgends... und wie gut sind DT Swiss naben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buy teosyal kiss online https://tallahasseefillersonline.com/ benhallan 0 20 2020-07-16, 09:15
Letzter Beitrag: benhallan
  How much is Real Passport online ? buyonlinedocuments 0 68 2020-05-13, 12:05
Letzter Beitrag: buyonlinedocuments
  Wertschätzung Laufräder (YT2020) Pes 9 6,726 2015-05-01, 15:25
Letzter Beitrag: Kloncki
  Laufräder Spank Spoon, Spank Spike, Spank Spoon Evo -> Was ist der Unterschied? Radonluigi 4 4,252 2014-12-29, 16:59
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Wo günstige Kettenblattschrauben kaufen? -Allgemein: Gibt es einen Schrauben-Versand? Radonluigi 3 2,556 2014-06-14, 11:32
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welche Laufräder statt DT Swiss YT2020, im DH/Freeride einsatz?? danielg40 16 9,758 2013-09-17, 21:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Wer baut gute Laufräder - Empfehlungen? Ingeborg 20 14,017 2013-01-25, 18:17
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  650B Laufräder was haltet ihr von dem neuen trend? mystic83 43 15,116 2012-08-24, 17:28
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die besten Downhill-Laufräder dr arzgebirger 11 25,098 2012-08-22, 13:18
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  nc-17 laufräder/felgenring MadMag 0 867 2012-06-26, 11:52
Letzter Beitrag: MadMag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste