Bewertung:
0
finde es äusserst seltsam und bedauernswert zugleich, dass ich mich im "rang. talk corn." zu keinem thema mehr äussern darf... mal abgesehen davon, dass ich das abgeneigte verhalten mancher user /moderatoren mir gegenüber nicht im geringsten nachvollziehen kann (zum teil vielleicht) ...habe ich klipp und klar erwähnt, mich zukünftig an die regeln des dh boards voll und ganz zu halten, was ich auch bis dato eingehalten habe....
trotz allem habe ich feststellen müssen, dass weiterhin etliche posts von mir (ohne jeglichen grund) gelöscht wurden...
jetzt bin ich tatsächlich leicht verwirrt, und frage mich zugleich, ob jemand versucht seine komplexe an mir auszulassen, oder einfach ohne jegliches wissen versucht, mir herinnen den mund zu verbieten.....
hmmm -wie dem auch sei, der kampf geht weiter... ich erwähne es nochmal, mich voll und ganz an die regeln des boards zu halten!!! obwohl das voll und ganz der fall war, wurde ein teil meiner posts gelöscht! ich werde mich so lange an den diskussionen beteiligen, bis ich nicht festgestellt habe, wer, bzw warum mir personen versuchen, den mund zu verbieten... (wäre natürlich für uns alle einfacher, wenn sich der/die betroffenen gleich zu wort melden würden, um den leicht verwirrenden sachverhalt vernünftig klären zu können...)
also dann bleib ich mal gespannt...
mit höflichen grüssen
euer leicht ungebetener zeitgenosse
ratzenplotz
Bewertung:
0
Hallo!
Du, schau her.. ich erklärs dir mal. ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) Da gibts so einen Typen der an sich recht nett ist, und 100x intelligeneres oder spaßigeres - ist ja wurscht - Zeuch schreiben könnte als mind. die Hälfte der restlichen Teilnehmer. Während der Typ einerseits beteuert sich an diverse Regeln zu halten, fallen immer wieder Worte/Sätze die einfach hier einfach nicht auftauchen sollen. Schließlich gibts da zahlende Werbekunden wo es einfach blöd aussieht wenn man im google unter diversen Schlagwörtern an erster Stelle das Board findet.
Naja, solange du das nicht einsiehst, solange wirds Leute geben, die dich da rauslöschen.. ich bins ja nimmer, würds aber genauso machen. Das da auch (leider) ein paar nette Sachen rausfallen kann ma nix machen, aber die Zeit hat keiner da Posts/Threads auseinanderzuklauben. Je weniger Mods es werden, je weniger online sind, desto länger dauert es bis etwas gelöscht wird, und desto mehr Sachen können dann drunter sein die absolut nicht mehr löschenswert sind. Ist leider so, damit müssen wir leben.
Alternative wäre die Software automatisch zensieren zu lassen, aber das ist ja noch blöder, oder??
Von wegen Kampf, Komplexe, etc: Ich glaub du überschätzt deine Wenigkeit ein bisserl. ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif) Wegen dir hat da keiner Komplexe und es gibt da auch keinen Kampf gegen oder für irgendwem.
Aus deiner versoffenen Vergangenheit gibts aber immer noch Leute die eventuell leicht gereizt sind, wenn du was reinschreibst. Nun ja, jetzt könnte man sagen, die sind schuld, sollen sich die zammreißen. Aber eigentlich liegt es an dir dich da nicht mehr provozieren zu lassen.
Bewertung:
0
da georg hat's genauso gesagt wie's ist.
Ich hab vorübergehend mal das Posten als anonyme in der Talk Corner deaktiviert. Weil ich einfach nicht gewillt bin, stundenlang Leute zu beschwichtigen.
Kaum hast du gesagt, dass du dich an die Regeln halten willst, hast du in einem anderen Thread jemanden persönlich angegriffen. => Ich musste wieder löschen.
Muss ich mir heute Abend mal überlegen, ob ich anonyme Posten wieder erlaube oder nicht.
Bewertung:
0
Zitat:Von wegen Kampf, Komplexe, etc: Ich glaub du überschätzt deine Wenigkeit ein bisserl. Wegen dir hat da keiner Komplexe und es gibt da auch keinen Kampf gegen oder für irgendwem.
hehe! lieber georg tu bitte nicht alles auf die goldwage legen, was aus meinem munde kommt! kein kampf keine komplexe... vergiss es bitte.. tu manchmal gerne ein wenig übertreiben... -normalerweise hört man das dann mit der zeit raus was ernst gemeint ist und was nicht...
nehmt nicht alles so bitter-ernst... (überschätze meine wenigkeit weder hier noch wo anders...) danke fürs verständniss....
Bewertung:
0
Zitat: Kaum hast du gesagt, dass du dich an die Regeln halten willst, hast du in einem anderen Thread jemanden persönlich angegriffen. => Ich musste wieder löschen.
ich habe den rynee nicht persönlich angegriffen, sondern nur für die richtigstellung einer aussage gesorgt... das war alles! ich glaube mittlerweile wissen die meisten, wie das aussieht, wenn ich versuche jemanden persönlich anzugreifen.. (damit will ich nicht sagen, was ich für ein rabiater, starker, gemeiner, böser mann bin, sondern dass meine korrigierende ausdrucksweise, gegenüber den vorhin erwähnten kollegen, durchaus passabel und akzeptabel gewesen ist!) (letztendlich hat auch niemand etwas gelöscht, als der vorhin erwähnte kollege böswillige unwahrheiten über mich verbreitet hat... aber wahrscheinlich hast du recht, lassen wir vergangenes ruhen, ich denke es wird am vernünftigsten sein, mein problem zwischen dem eben erwähnten kollegen unter vier augen bei der nächsten gelegenheit zu lösen, und nicht hier die unbeteiligten, mit für sie uninteressanten angelegenheiten zu verwirren bzw. zu langweilen...
(absichtlich habe ich die forumsregeln definitiv nicht überschritten!)
ich hoffe für´s verständniss
euer leicht unsympatischer zeitgenosse
herr fatzenbratz
|