Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich habs tatsächlich geschafft !
ich wills euch mal nicht vorenthalten, aber ich hab am wochende meinen ersten profikampf im kickboxen gewonnen und
bin gleich mal WELTMEISTER im leichtkontakt geworden. ich freu ich halt immernoch ein bisschen und deswegen wollt ichs jetzt halt trotzdem mal loswerden. und ich darf jetzt auch endlich mein bike ausn keller entlassen weil ich ja wegen der verletzungsgefahr noch nicht einmal in diesem jahr auf meim bike gesessen hab. [Bild: grin.gif]
für mich beginnt jetzt endlich die dh saison [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Wow ein Weltmeister unter uns, Glückwunsch! Was die Verletzungsgefahr betrifft...du solltest lieber mehr biken als sich mit leuten "prügeln", ist irgendwie sicherer. [Bild: mrred.gif]
woah gratuliere !
respect. gratulation.

so, und jetzt geh mal biken. [Bild: smile.gif]
is beim kick boxen eigentlihc alles erlaubt ? ach so erstma herzlichen glückwunsch. ich mach seit einigen wochen tai boxen. da is ja ned alles erlaubt. mit alles erlaubt mein ich so wie beim ultimate fighting. beißen kratzen spucken etc. find ihc irgendwie total pervers. also scheiße.

ciao Lucas
du nix lesen? [Bild: wink.gif]

Zitat:bin gleich mal WELTMEISTER im leichtkontakt geworden
was weis ich . kann ja auch fliegengewciht bedeuten oder. [Bild: icon_mrgreen.gif]
kenn mich mit den klassen noch ned so aus.
bin ja erst seit kurzem dabei
Beim Leichtkontakt wird nicht voll zugeschlagen und -getreten wie beim Vollkontakt. Und beim Kickboxen ist weniger erlaubt als beim Thaiboxen, Knie- und Ellenbogeneinsatz ist verboten, und glaub je nach Organisation/Regelwerk gibts auch keine Lowkicks und Faustrückenschläge.
Wenn du wirklich (fast) alles einsetzen willst bleibt dir wohl nur Free Fight á la UFC oder Pride. Würd ich mir aber drei mal überlegen, Vollkontakt so ganz ohne Handschuhe bzw. den leicht gepolsterten Fahrradhandschuhen ist sicher nihct gesund [Bild: icon_rolleyes.gif] Hier findest du das Regelwerk der German Free Fight / Vale Tudo Association.
Und hier einige nette Videos, auch einige vom Free Fight.
sehr geil! gratuliere!!

apropos, geiler sport - hab i a moi gmacht..
Oha! Geile Sache - Glückwunsch!
naja wie schon oben beschrieben is leichtkontakt nicht die gewichtsklasse sondern die disziplin und der kampf ging über 7 runden. man darf den gegner nicht k.o. schlagen...... was aber nicht heisst das kein kontakt erlaubt ist. wichtig ist nur das der gegner nach nem niederschlag wieder aufsteht [Bild: icon_twisted.gif]
da hatte ich nämlich glück, der ist fairer weise auch nach dem 3. niederschlag wieder aufgestanden sonst hätt ich nämlich verloren [Bild: blush.gif]
danke für die glückwünsche und kickboxen ist nicht im geringsten so "gefährlich" wie z.b. fussball oder irgendwelche anderen mannschaftssportarten. und beim biken
haste dir eben schnell mal irgendwas verdeht oder umgeknickt, deswegen war ich die ganze zeit auf entzug....
aber jetzt gehts wieder los [Bild: icon_razz.gif]
[Bild: wink.gif] freu mich für dich und du darfst da echt stolz auf dich sein, weltmeister wird ma ja nich alle tage und auch nicht einfach so. gehört ne menge disziplin dazu.respekt kann ich da nur sagen....GLÜCKWUNSCH [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Gratuliere! Auch wenn ich von Prügelsport nichts halt, aber Weltmeister ist eine sehr coole Sache [Bild: wink.gif]

Achja kannst du mal auf ein Forumstreffen kommen?
Da gäbs dann den Wutz, den ThomasB... spaß spaß spaß [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
wusste gar nicht, das thomas_b auch kickboxen betreibt. Aber von mir aus, pethem, können wir das machen Tongue

ich seh es eh kommen...wir sitzen nur da und geniessen alkoh. getränke [Bild: wink.gif]

@mai

herzlichen glückwunsch [Bild: smile.gif]

@haiflyer sehr gut, das du sport betreibst von dem du keinen plan hast *g* thai boxen is das brutalere im vergleich zu kickboxen, da es da so gut wie keine (oder gar keine) regeln gibt.
Zitat: wir sitzen nur da und geniessen alkoh. getränke

Pfui [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir haben's geschafft! Basscommander 3 1,136 2005-08-24, 11:54
Letzter Beitrag: Basscommander
  Es ist geschafft !! Tom 34 4,358 2003-12-31, 15:59
Letzter Beitrag: X-Fire
  Nach Backflip jetzt endlich geschafft!-> FMX 360! Pethem 33 4,909 2003-08-19, 16:23
Letzter Beitrag: BA-Andi
  Endlich geschafft noox 0 854 2002-03-07, 06:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste