Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich habs tatsächlich geschafft !
ich wills euch mal nicht vorenthalten, aber ich hab am wochende meinen ersten profikampf im kickboxen gewonnen und
bin gleich mal WELTMEISTER im leichtkontakt geworden. ich freu ich halt immernoch ein bisschen und deswegen wollt ichs jetzt halt trotzdem mal loswerden. und ich darf jetzt auch endlich mein bike ausn keller entlassen weil ich ja wegen der verletzungsgefahr noch nicht einmal in diesem jahr auf meim bike gesessen hab. [Bild: grin.gif]
für mich beginnt jetzt endlich die dh saison [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Wow ein Weltmeister unter uns, Glückwunsch! Was die Verletzungsgefahr betrifft...du solltest lieber mehr biken als sich mit leuten "prügeln", ist irgendwie sicherer. [Bild: mrred.gif]
woah gratuliere !
respect. gratulation.

so, und jetzt geh mal biken. [Bild: smile.gif]
is beim kick boxen eigentlihc alles erlaubt ? ach so erstma herzlichen glückwunsch. ich mach seit einigen wochen tai boxen. da is ja ned alles erlaubt. mit alles erlaubt mein ich so wie beim ultimate fighting. beißen kratzen spucken etc. find ihc irgendwie total pervers. also scheiße.

ciao Lucas
du nix lesen? [Bild: wink.gif]

Zitat:bin gleich mal WELTMEISTER im leichtkontakt geworden
was weis ich . kann ja auch fliegengewciht bedeuten oder. [Bild: icon_mrgreen.gif]
kenn mich mit den klassen noch ned so aus.
bin ja erst seit kurzem dabei
Beim Leichtkontakt wird nicht voll zugeschlagen und -getreten wie beim Vollkontakt. Und beim Kickboxen ist weniger erlaubt als beim Thaiboxen, Knie- und Ellenbogeneinsatz ist verboten, und glaub je nach Organisation/Regelwerk gibts auch keine Lowkicks und Faustrückenschläge.