Nun ein paar Freunde und ich haben uns Pocketbikes gekauft.
Gestern sind wir dann mit dem Auto durch die Gegend gefahren um ein Radarkasten zu suchen, dass bei 30 oder 40km/h Blitz. Genau dann wenn man einen Radarkasten sucht findet man keins. Auch im Internet fand ich kene Radarkastenkarte.
Könnt ihr mir vielleicht mitteilen wo im SüdOsten Wiens ein 30er oder 40er Kastl steht?
Bewertung:
0
viel spaß wenns euch erwischen gelle weilst mit pocketbikes ned auf der straße,am gehsteig oder am radlweg fahren darfst!
Bewertung:
0
Sind des die kleinen die einen RIESEN Krach machen? Die hasseich wie sau, weil bei uns auch paar so Südländer mit rumfahrn müssen wie die dummen...hoffe sie kommen unterns Auto...
Fahrt dort wo es erlaubt ist und gefährdet net andere...denn du als Autofahrer siehst sowas net wenns ankommt...daher bist gleich doppelt am Sack wenn was passiert.
Bewertung:
0
jo die fahren bei uns nachts rum um 23uhr...1. könnt ich deswegen schon kotzen, da ruhestörung und 2. siehst sie net...was mich net stört wenn sie unters auto kmmen würden, aber der krach geht mir aufn sack...sonst würd ich eh nix sagen...
Bewertung:
0
Ich fahre ja nicht auf der Straße damit, traue ich mich auch nicht. Außer um mich einmal vom 30er Radar blitzen zu lassen.
Also wo finde ich eins in Wien + Umgebung?
Bewertung:
0
Bin ja auch schon alt und nachts um 22uhr darf ich verlangen das es draussen ruhig ist oder etwa net?