Bewertung:
0
sowohl meine mutter und auch der freund meiner schwester haben beide Sony vaios - das eine ist ein recht altes modell das andere relativ neu.
mit beiden gab es bis jetzt gar keine probleme.
Nie wieder kauf ich Sony-Notebooks!
Wir hatten betrieblich 5Stück alle hatten nach 2Jahren Probleme. Vielleicht halten sie den privaten Gebrauch besser aus, aber betrieblich wo die Geräte schon an die 9Stunden laufen, gabs Probleme.
Wenn man dann den Sony-Kundendienst benötigt geht mal ohne Kreditkarte wieder gar nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch nicht wirklich.
Wo Sony funktionirt ist DigiCam und TV!
Beim Notebook kann ich nur sagen FujisuSiemens - da laufen bei uns 10Stück ohne Problem seit 2,5Jahren!
Bewertung:
0
dell läuft gut. und ist schön günstig, und wenn man am telefon bestellt, kanns sogar sein, dass man nen netten erwischt und noch mehr rabatt bekommt, war bei nem freund so.
sony hat ein anderer freund, und ich weiss, dass das ding so ziemlich oft und vor allem lange in betrieb ist, da es quasi als pc ersatz fungiert. bis jetzt läuft das notebook halt gut, leider weiss ich nicht, wies in einem jahr aussehen wird (ist 1 jahr alt).
Bewertung:
0
also mein acer travalmate läuft auch wie'n pc und das seit gut 2 jahren ... nach wie vor ohne probs ... (*auf holz klopf # # # *)
flo
Bewertung:
0
also wenn du nicht spezielle software hast (für berechnungen oder CAD) sonder dein notebook hauptsächlich zum surfen, bildbearbeitung und musik nimmst.
dann kauf dir ein ibook oder powerbook.
das empfehl ich dir.
Bewertung:
0
jo wenn du echt nur surfen und so willst dann geht nichts über appel...eigentlich sind die für alles super...halt wie oben schon erwähnt nur solange du keine cad anwendungen brauchst.
hab selber schon 3 toshiba gehabt, konnte über die auch nicht jammern. kumpel von mir hat ein acer travelmate, der is auch voll zufreiden und der nutzt des am tag knapp 5 std, er is halt programmierer.
und in meinem studiengang nutzen 70% der studenten ibooks oder powerbooks...halt appel..
is halt immer eine frage des geldes, was man hat oder nicht.
mfg Markus
Bewertung:
0
ok dann würd ich zum Sony Vaio greifen. schon allein wegen der optik
Bewertung:
0
öh, das vaio gehäuse ist aber nicht wirklich flach. die dinger sehen schon fast aus wie sandwichtoaster. gut, ist etwas übertrieben, aber flachere gibts allemal
Bewertung:
0
also ich weiß ja nicht welche da flacher sind aber flacher als mein Dell Precision M70 sind die Vaios schon