Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung Frauenpower ;)
Hallöchen an alle!

Wollt mi amal als neues Mitglied vorstellen [Bild: icon_biggrin.gif]
Einigen von euch ists eh schon aufgefallen dass i meim Profil offensichtlich nicht selbst geschrieben habe [Bild: blush.gif] die Seite funktionnierte leider gestern überhaupt nicht daheim bei mir. Mittlerweile hab is mir anschaun können und finde, i hätts nit besser schreiben können (danke mein schatz [Bild: icon_wink.gif])

Freu mi schon aufs Afritz Rennen, mein allererstes DH-Rennen dass ich wirklich aktiv miterleben werde [Bild: icon_wink.gif] Wettervorhersage is a nit so schlecht bei uns für Sonntag!

Alles Gute und liebe Grüße [Bild: grin.gif]
Willkommen im Zeitvertreib der Verrückten. [Bild: grin.gif]
hihi, ja danke hab i schon gemerkt dass das forum a nicht-dh-fahrende mitmenschen "süchtig" macht [Bild: wink.gif] deswegen pass i a gut her [Bild: wink.gif]
Ja, das sind immer diese verkappten unsportler...
Die glauben wenns hier was posten, sinds schon DH-hiller und
free-rider... [Bild: icon_twisted.gif]
Aber ich denk maal das ein jeder hier im forum was mit dem sport zu tun hat. [Bild: icon_arrow.gif]

Mal ehrlich, wenn nicht, dann sinds halt "nur" nette leut die halt hi und da was witziges schreiben.... [Bild: mryellow.gif]

[Bild: tongue.gif]Nix Falsch verstehn bitte, bin noch müd [Bild: tongue.gif]
Jetzt, wo du noch nicht süchtig nach irren posts und dem damit verbundenen Zeitverlust bist. Laß es. Flüchte, solange du kannst. Sonst wirst du dich irgendwann, wenn du ca. 120 Jahre alt bis und an der Himmelspforte stehst, fragen, was du mit deinem Leben angefangen hast. Antwort: "Hauptsächlich habe ich im DH-Board gepostet". [Bild: crazy.gif]
Meinst du mich jetzt [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: wenn du ca. 120 Jahre alt bis und an der Himmelspforte stehst, fragen, was du mit deinem Leben angefangen hast. Antwort: "Hauptsächlich habe ich im DH-Board gepostet".

Dann wird Gott antworten: "Tritt ein mein Jünger, wir haben gerade eine Rahmendiskussionsgruppe neu erschaffen.."
huch was is denn jetz los???
das wollt i aba nit [Bild: confused.gif]

@rx bandit: ganz unsportlich bin i a nit [Bild: icon_evil.gif]
hi

sei gegrüßt hier im board. is ansich sehr nett hier drin aber teilweise gehts auch gut ab. naja wirst schon noch merken
Da hast was falsch verstanden ,er meinte das zynisch allerdings net dir gegenüber ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Sorry, hab da oben die Smileys vergessen.

Das hole ich hiermit nach: [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
na doch war lei bisi verwirrt [Bild: wink.gif]

hab ma schon im afritz-thread gedacht, dass manchmal ganz schön zugeht... so viel diskussionen über meine Heimat [Bild: cool.gif]

dankeschön!
hallo wohlisfreundin! [Bild: laugh.gif]
Auch hallo [Bild: smile.gif]
hallo auch von mir [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste