Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
He He Reifenstappeln für Fortgeschrittene !!
http://members.chello.at/phj2001/reifenstapeln.wmv
jo des vid is fein!

vor allem der kommentar der beiden is witzig find ich!
[Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
scheiss mi an des video is geil....genial !
wuahahahahahahahahah rofl [Bild: icon_lol.gif]
wuahahahahahahahahah rofl [Bild: icon_question.gif]?

ich mein... man kommt nicht so schnell aus dem staunen raus, wenn man sich die szene bis zum schluss ansieht, aber "wuahahahahahahahahah rofl" is schon ein wenig übertrieben.. meinst nicht?
ausserdem ghört das ganze da ins "ein bisschen blödsinn muss sein" wuahahahahahahahahah rofl [Bild: laugh.gif]
du schon wieder!? [Bild: icon_rolleyes.gif]
oah leck zuerst dacht ich hm langweilig. dann kam hm wie das rad so lang rollen kann.
dann dacht ich scheiße die autos fahren das gleich übern haufen und als es dann aber auf dem stapel leigenbleibt konnt ihc ned mehr. wie geil is das denn

daran sieht man mal wie krass einseitig die reifen abgefahren sind. weil der reifen will ja immer am rand lang. sprich er muss an der rand seite mehr abgefahren sein als an der außenseite.
Zitat: du schon wieder!?

wasn des für a unssinniger komentar ?

der reifen war woi einsam....schaut auf jeden fall ned schlecht aus [Bild: wink.gif]

des büd mit da katz is aba a ned schlecht [Bild: cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: daran sieht man mal wie krass einseitig die reifen abgefahren sind. weil der reifen will ja immer am rand lang. sprich er muss an der rand seite mehr abgefahren sein als an der außenseite.

ich glaube eher, dass es an der fliehkraft liegt, die den reifen in die seite treibt..
(ich glaube nicht, dass die bei so nem rennen irgendwelche abgefuckten alten abgefahrenen reifen an die rennboliden montieren... ..und das sich der reifen, innerhalb von ein paar runden so massiv abfahren würde, dass das was du behauptet hast, als resultat daraus entstehen könnte, wag ich auch zu bezweifeln.. doch -wer weiss...

Zitat: du schon wieder!?

[Bild: icon_lol.gif] -schaut fast so aus nicht wahr?
-´s einloggen hast wieder vergessen.. [Bild: icon_lol.gif]
@anonym [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

doch werden sehr einseitiga abgefahren!

teilweis sind die linken beiden soooo oarg bediehnt und die rechten beinah neu
goil...des is mal a zufall! [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: ich glaube nicht, dass die bei so nem rennen irgendwelche abgefuckten alten abgefahrenen reifen an die rennboliden montieren... ..und das sich der reifen, innerhalb von ein paar runden so massiv abfahren würde, dass das was du behauptet hast, als resultat daraus entstehen könnte, wag ich auch zu bezweifeln.. doch -wer weiss...

hast du dir schonmal naghelneue rennreifen nach n paar runden angeschaut oder gar nach dem rennen ? die kannst im prinzip wegwerfen. hab nen dtm reifen hier an der wand hängen von der diesjährigen dtm saison. von 1nem rennen. die dinger sind so glatt und abgeschrubbt das is der wahnsinn. und das is kein F1. sondern tourenwagen. die kräfte die da wirken sind der wahnsinn.
ahahaha [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber das ghörat wirklich in den blödsinn fred [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bastelstunde für leicht Fortgeschrittene - Radl mit Motor Tyrolens 16 5,077 2007-12-18, 18:07
Letzter Beitrag: Pinky
  Englisch für Fortgeschrittene ^^ X-Fire 5 1,867 2004-05-10, 21:15
Letzter Beitrag: Mr.Dooby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste