Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Nacht N24 Doku...
Hat einer ganz rein zufällig, wie ich, beim zappen die N24 Doku gesehn von der Highschool in Colorado 1999, bei dem Massaker...jungs...mir ist echt anderst geworden..total gut gemacht und wie die Typen vorgingen, muss echt krass gewesen sein das ganze. Einfach die Leute abknallen oder verwunden und bei jedem Schuss, wenn einer gestorben ist, hast du das Foto gesehn des jenigen und wie alt er war...

[Bild: icon_neutral.gif]
no aber ich muss jetz nen buch darüber lesen! "jesus von texas"...was das ganze damit zu tun hat weiss ich nich, bin ja auch noch nich im besitz des buchs ^^

aber bin ja ma gespannt...

achja: das buch soll ziemlich gut sein

was das jetz mitm thema zu tun hat? weiss auch nich...
Sollte das wieder mal kommen, dann schau es dir an...am besten mit Leuten die oft Gewalt anwenden...evtl. werden sie danach anderst denken.
Zitat: am besten mit Leuten die oft Gewalt anwenden...evtl. werden sie danach anderst denken.

immer wieder herrlich, in welcher rosa blumen welt du lebst ^^
depp!!!

schreib was gscheits und mach dich net über alles und jeden dumm lustig wennst keine ahnung hast [Bild: icon_evil.gif]
Eintrag gelöscht durch Tom
ist es neuerdings inn sich abzumelden und dann anonym zu posten??
auf jeden, eigentlich wollt ich ja nix mehr sagen und so [Bild: laugh.gif] weil dann wird es wieder ausgelegt das ich immer drauf aus bin leute zu stressen, aber du solltest mal ein wenig gechillter werden.

immer gleich rumpöbeln [Bild: wink.gif] tzah und welchen verblendeten blick du für die realität hast ist auch amüsant, als ob das heute bei spielen wie doom 3 oder tv filmen wie braindead noch jemanden juckt n schulmassaker anzuschauen. damit beeindruckst du evt ne 5te klasse, wenn überhaupt denn sogar die sind schon kleine bastarde die naja.....
Habs auch gesehen und glaube nicht das es eine abschreckende Wirkung hat. Erschreckend fand ich eher das Vorgehen der Polizei. Das die nicht sofort reinstürmen und ihr Leben riskieren ist verständlich, aber das es 3 h gedauert hat bis sie sich zu den Opfern vorgearbeitet haben hinterläßt schon ein komisches Gefühl.
ich habs auch gesehen und war wirklich ziemlich beeindruckt wie real das dargestellt worden ist
mit der polizei is das sowieso die größte frechheit
keiner hat sich reingetraut aber erstmal von außen drauflosballern
naja

dirty: ich leg dir mal den film "elephant" ans herz
is sehr unbekannt aber extrem gut gemacht
da sieht man das massaker aus verschiedenen ansichten (vom "loser" bis zum sportlertyp)
is auch sehr erschreckend und shockierend
Zitat:immer gleich rumpöbeln tzah und welchen verblendeten blick du für die realität hast ist auch amüsant, als ob das heute bei spielen wie doom 3 oder tv filmen wie braindead noch jemanden juckt n schulmassaker anzuschauen. damit beeindruckst du evt ne 5te klasse, wenn überhaupt denn sogar die sind schon kleine bastarde die naja.....

in genau der Aussage zeigst du leider die reale wahrheit. genau weils keine sau mehr interessiert und jeder nur noch aggroscheißdreck hört is die welt doch so.
Zitat: genau weils keine sau mehr interessiert und jeder nur noch aggroscheißdreck hört is die welt doch so.

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
i halts nimmer aus.. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
scheisse.. haiflaya du solltest psychologe werden... [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: jeder nur noch aggroscheißdreck hört is die welt doch so.
Ich beführworte die Aggro Jungs keines Falls, jedoch willst solchen Typen die Schuld geben? Sie machen sicher nyx besser...doch ändern unsere Meinungen die Welt?
@wutzi ne da würd ich verrückt werden [Bild: icon_mrgreen.gif]

@mr radical. naja ob unsere meinungen die welt besser machen sei dahin gestellt aber zu singen wie man besoffen seine frau halb tot prügelt um sie dann wieder im bett zu ****** und in den rektalen bereich der menschen einzudringen und bla. also find das nievau was die da an den tag legen nicht wirklich prickelnd. unsereins mit n bissel was im kopf lässt sich dadurch ned beeintrucken. aber ich muss nur durch mannheim laufen und schaun wieviel -Sorry aber es sind hauptschüler oder realschüler - rumlaufen mit xxxxxxxl shirts. kappe baggys goldketten und meinen sie seien die real gangstas.

find ich nich so schlimm...find ich hosen in den socken sowie frisuren, bei denen die haare vorne runter und hinten hochgegelt sind schlimmer! und das is bei uns auch auf den gymnasien so...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 833,559 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 532,386 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,296 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,617 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,661 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,057 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,406 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 30 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  was mir heute wieder passieren musste..... andi 53 16,196 2006-01-28, 02:25
Letzter Beitrag: exkremento
  Heute F1 schauen... Dirty Rider 38 5,843 2005-09-11, 18:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste