Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft
http://the-device.net/weiterleitung.php?id=451

krasse sache :/
wow... echt hammer. Da fang ich doch gleich mal an zu sparen [Bild: icon_mrgreen.gif]
geiel! [Bild: laugh.gif]
sau fett!! wann soll des kommen??
Guckst du Yugop hier ,da geht das schon lange (derzeit halt mit da Maus) ! [Bild: icon_wink.gif]

besäße man aber einen touchscreen so wäre das ja dann das gleiche?! [Bild: shocked.gif]

aber ich find das im video schon leicht umfangreicher [Bild: tongue.gif]
Schau dir die seite genauer an ,und von Zeit zu Zeit mal (aktualisieren oft) ,wennst da noch einen Touchsreen dazu denkst is nix anderes ! [Bild: icon_wink.gif]
mit so nem teil spiele spielen kann i ma aber ned vorstellen, aber sonst is es der hammer
krass
und was is daran so krass?

is halt ein hoch sensibler touchscreen der mehrere berührungspunkte erlaubt und erkennt. da rest is hirnschmalz verpackt in lustige software [Bild: confused.gif]
ich finds geil. da wirkt der tft hier richtig primitiv dagegen. vorallem die möglichkeit die bilder zu verschieben etc
die möglichkeit bilder zu verschieben hast auf deinem pc genauso... nur halt mit einer maus. und a touchscreen is ka große neuerung, die stehn bei uns zu hauf auf jedem bahnhof herum [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also bei uns stehen auf den Bahnhof eher HauDraufWieNix-Screens. Das hat nichts mit Touch zu tun da so doll raufdrücken zu müssen, bis der die Eingabe erkennt [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
naja wenn du meinst. klar die autos früher warn auch ned viel anders als die heute. bissel langsamer.mit kurbel und so.
toller vergleich.gell. ungefähr so toll wie deiner
also ich finde das programm ansich ganz interessant, oder kennst du so ein imaging tool das so einfach zu bedienen ist ?

und eben diese kombination gitb dieses future feeling =)
wie in zukunft krimi filmen =)

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukunft des Shuttelns - Mechanischer Packesel ;) noox 16 3,075 2008-03-27, 23:12
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  in Zukunft GEZ-Gebühren für privaten PC ? rp001 14 2,176 2006-07-27, 20:05
Letzter Beitrag: blackforest
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,837 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Die hoffentlich nicht zukunft des rahmenbau´s :-) Pethem 47 5,984 2002-11-13, 22:03
Letzter Beitrag: UiUiUiUi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste