Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I speak English, but my österreichisch is better!!
Super Video... K L I C K [Bild: mryellow.gif]
hehehe saugeil.
war aba schonmal im board [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
https://www.downhill-board.com/showflat....65&fpart=1

DANKE trotzdem [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Ja ja, sorry, ich kannte es noch nicht. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_wink.gif]
man kann es nicht oft genug sehn
i kenn des , des iss sooooooooooooooooooooooo geil !
a blau off ventül
soo geil aber auch pienlich wie leute english reden!!
heut in da schui(haben grad english week mit native americans) fragens unsern lehrer: where is zhe other gym?? er drauf:durt!! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Leute net bös sein, einerseits sich über die Puppe lustig machen, die nicht alle technischen Begriffe in englisch kennt, aber 5 von 8 Leuten hier wissen nicht, daß ein deutscher Satz und Hauptwörter mit Großbuchstaben geschrieben werden.........
pff glaubst ja wohl selber nicht. hier ist einfach nur jeder zu faul [Bild: wink.gif]. ich will dir hier nicht absprechen das einige hier sicher genauso so grottig englisch sprechen und sogar in deutsch genauso pfeiffen sind, was die grammatik angeht.
aber schriftlich auf einem blatt papier wird es hier ziemlich wenige geben die alles klein schreiben.

lustig ists allemal...anders kann man das ja nicht sehen, sonst müsste man sich ja zu tode schämen.
naja..ich tuhe das wissen...is mir aber zu umständlich [Bild: laugh.gif]
@mankra: also ich weiß scho was groß und klein gehört oder zumindest das meiste [Bild: grin.gif]!! aber erstens bin ich zu faul am compi groß und klein zu schreiben!! zweitens passieren beim 10 fingersystem leichter tipp bzw rechtschreibfehler!!
mfg.
lol mich macht sowas schon fast wütend...
wie kann man nur...wirklich ein danke an die, die das gedreht haben und nie lachen mussten =)
stimmt , des mit dem groß und klein schreiben is ma auch zu blöd am pc !

Nur für die Schule is es halt wichtig
Zitat: Leute net bös sein, einerseits sich über die Puppe lustig machen, die nicht alle technischen Begriffe in englisch kennt, aber 5 von 8 Leuten hier wissen nicht, daß ein deutscher Satz und Hauptwörter mit Großbuchstaben geschrieben werden.........

willst du sie jetzt unschuldig machen und uns als dumm hinstellen?
ich mein, wem scherts, dauernd die groß und kleinschreibung da im forum zu machen? [Bild: ooo.gif] .., schert ja keinen und wäre auch unnütz.

und.. "baujohr ananeinzg" is kein technischer begriff [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichisch für Anfänger und Biefges slayer80 113 30,147 2006-05-17, 22:11
Letzter Beitrag: dermo
  Singt alle mit! ~ english sollt ma können ^^ rembox 3 1,149 2004-09-24, 17:20
Letzter Beitrag: Dante
  english for runaways... Dirty Rider 10 1,944 2003-11-07, 23:04
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Frage an English-Profis noox 18 2,614 2002-07-18, 02:19
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu: