Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Adidas Yodai
Hallo zusammen,

interessiere mich für oben genannte brille, aber es gibt noch ein paar unklarheiten:

1. habe gemerkt, dass es von jeder farbkombination verschiedene ausführungen gibt, mit normalem band, dann eines mit den silikonstreifen fürn helm und dann glaub ich noch ne dritte... bin ich da richtig informiert?

2. hätte gerne die weiße brille mit weißem band, kann man die linse frei wählen oder gibts die immer nur mit der orange mirror?

3. welche linse ist denn fürs biken die geeignetste? die pros haben ja oft so silberverspiegelte, was halt verdammt cool aussieht, aber ist das sinnvoll? oder ist des net eher etwas zu dunkel (z.B. für waldabschnitte im bikepark)?

4. wo gibts die denn günstig zu kaufen? hab bis jetzt nur nen shop irgendwo in england entdeckt, wo man die verschiedenen versionen mit den verschiedenen bändern bestellen kann.

5. ist sie wirklich so super, wie alle sagen? [Bild: icon_smile.gif]

Vielen dank für eure hilfe!

gruß,
johannes
Also ich geb meine nicht mehr her; passt einfach gut "unter" den troy lee helm...

das mit den verspiegelten ist so ne sache; ich fahr sie meistens mit der ganz klaren scheibe, die verspiegelte was dabei ist war mir die meiste zeit einfach zu dunkel; die klare gibts für 35 euros oder so...

ich hab die rote mit roten band, gibt sie aber in den verschiedensten farbkombis; hinten der verschluss ist fein, den antirutscha aus silikon ist bei mir nicht drauf, stört mich aber nicht da sie so oder so nicht verrutscht. teuer ist sie halt; schau mal unter www.the-eye-shop.com ; ich hab sie halt da bei uns in einem laden gekauft

hoffe ich konnt dir weiterhelfen [Bild: smile.gif]
hi,

erstmal vielen dank für deine antwort! kann man die brille net gleich mit der linse bestellen, die man gerne hätte? so ist es zumindest bei oakley... wie ist sie denn so von der größe her? vergleichbar mit ner o-frame oder eher kleiner? ach ja, helm wird auf kurz oder lang wohl ein giro remedy, troy lee ist einfach so wahnsinnig teuer... [Bild: icon_sad.gif]

gruß,
johannes
Auf alle fälle die Brille vorher aufsetzen , wegen Sichtfeld ! Dasst net eingeschränkt bist ! Bin ein jahr ohne Brille gefahren , fang jetzt damit an , brillen zu tragen : NUr mit Klarglas ...

Orange Gläser sind zwar super aufheller nur is des nix zum biken , da sehe ich nix !

Weiters schau glei dass du abziehfolien montieren kannst : Wéiss net ob des bei der yodai überhaupt geht , oder ob dir des überhaupt wichtig erscheint !

Ich werde des auf alle fälle anwenden !

So i hoff i konnt da helfen ..

Also aufsetzen , Klarglas und ab damit !
sichtfeld ist super find ich; ich hab sie eben gekauft weil sie kleiner ist als die anderen... die klare scheibe bekommst glaub ich nur als "ersatz"; beschlagen tut sie überhaupt nicht, das war mir wichtig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,402 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Neu im Downhill - viele Fragen! noiZe 4 2,261 2015-06-01, 19:03
Letzter Beitrag: noiZe
  Ein Neuer aus Hildesheim mit Fragen der-tobi 16 7,953 2013-05-23, 19:16
Letzter Beitrag: der-tobi
  Vereinsgrüdung - Einige Fragen Innsbruuucker 5 4,209 2011-10-18, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  Anfänger mit einigen Fragen Rauschy 17 4,920 2009-10-30, 21:25
Letzter Beitrag: Ruben
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,968 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Adidas Slopestyle 2008 austrianboy 3 1,726 2007-12-16, 21:44
Letzter Beitrag: mario
  Kein adidas slopestyle! $BlkMrkt$ 32 12,754 2007-06-20, 21:25
Letzter Beitrag: Siento
  wichtig: adiadas yodai ersatzglas Poison :) 3 1,814 2007-01-01, 14:51
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Autobahnbrücke,wen fragen? krautl 9 2,051 2006-10-18, 18:33
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste