Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alutech Hardride ;)
Hi wollte einfach mal mein Rad hier reinstellen [Bild: wink.gif]

Alutech Hardride 05 in s mit Geometrieanpassung an 05 888

naja restliche Parts seht ihr ja nur Lenker und Vorbau wurden nach Bildern noch geändert. Jetzt 888 Vorbau und Reverse Dh lenker. Gewicht mit Big Betty 18,7 Kilogramm [Bild: wink.gif]

Ist mein Rad für den deutschen IXS cup. Bin letztes Jahr mit nem Scream gefahren und kann nur sagen das die Sau im Gegensatz dazu "Sau" mäßig abgeht [Bild: wink.gif] Viergelenker und 2 kg weniger machen sich schon sehr stark bemerkbar [Bild: wink.gif]
wo ist waldo

Kann ich eine Datei an meinen Post anhängen?
Mit allen neueren Browsern kannst du eine Datei anhängen. Wenn du einen neuen Eintrag machst, dann musst du, die Checkbox 'Ich will eine Voransicht meiner Antwort sehen und/oder ein Attachement (Dateianhang) anhängen.' aktivieren, damit du auf die Seite kommst, wo das Uploaden der Datei möglich ist. Die Datei sollte nur so groß wie unbedingt nötig sein. Maximal 153600 Bytes.

oder

www.directupload.de
[+]
Mh alle guten Fotos die ich habe will er nicht warum auch immer, hier doch mal ne Teile liste

Lenker Reverse DH Race
Vorbau 888
Steuersatz Alutech X-Long
Laufräder Single Track mit ST Nasty Sister und Veltec DH
Innenlager Sattelstütze Kurbel Kettenführung Truvativ
Schaltung Ultegra Schaltwerk plus Ritzel
Fite TT
Gustav M 210/190
DHX 5 mit 75 Hub also max 208mm
Pedale je nach dem NC17 oder Mallet C . . .

Als nächstes geändert wird das hintere Laufad da ich eh ein Ersatzlaufrad haben will . . .

Was würdet ihr nehmen Hügi FR oder Ringle [Bild: icon_question.gif] Felge wird wohl ne MTX
Ringle ist zwar auch gut aber die Hügi FR ist wohl die sorgloseste und langlebigste Nabe auf dem Markt,den Freilauf bekommst du unter "normalen" Umständen nicht klein und vom Rest muss man garnicht erst reden.

Die Nabe ist wirklich ein super Teil und eine lohnenswerte Anschaffung

[Bild: smile.gif]
Also da muss ich gerade mal wiedersprechen!!! Bei der FR gabs ziemlich oft Probleme mit gerissenen Nabenkörpern. Soll aber anscheinend verbessert worden sein. Trotz allem ne top Nabe, aber auch kein Wunderding!
Zitat: Mh alle guten Fotos die ich habe will er nicht warum auch immer

weil sie zu groß sind (glaub ich)

mach sie kleiner..wills sehn [Bild: laugh.gif]
schaut fein aus!

1. anhang funkt eh [Bild: laugh.gif]
cooles rad, gefällt mir sehr gut, viel spaß damit [Bild: wink.gif]
Zitat: Bei der FR gabs ziemlich oft Probleme mit gerissenen Nabenkörpern

Wirklich so oft ? [Bild: blush.gif]
Warens denn immer fehlerhafte Serien oder woran lags?Hab zwar den einen Fall im Board mitbekommen (war das deine Nabe?) aber es würde mich doch wundern wenns da an einer Fehlkonstruktion/falschen Dimensionierung gelegen hat

Wenns so ist schmeiß ich halt noch Hope mit in den Topf.
Ist nicht ganz so Pflegeleicht,aber auch wirklich Top (Bulb/ProII)
ein freund hat auch schon 2 vernichtet.
auch immer auf der Antriebsseite.
materialermüdung, kein gewaltriss.

aber vielleicht sind die neuen ja langlebiger.
Meine ist ebenfalls auf der Antriebsseite gerissen. Dann kenn ich noch 2 weitere Leute in meinem direkten Umfeld denen das auch passiert ist.
DT hat zumindest behauptet dass im Zuge der Namens und Optikänderung der FR auch der Nabenkörper überarbeitet worden wäre! Ob das jetzt stimmt, sei mal dahin gestellt.

Das gute an der Sache war, dass ich ein Koplettlaufrad von Whizz hatte und die haben mir im Rahmen der Nabengarantie innerhalb weniger Tage ein komplett neues Hinterrad für Umme aufgebaut! Dadurch hatte ich die Möglichkeit endlich die Doublewide loszuwerden.
hier mal ein bild falls es diesmal klappt
also bei mir nicht
wie ich oben schon erähnt habe funktioniert das 1. foto! [Bild: laugh.gif] [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FK-Riders.de @ Alutech 2006 Video Tom-S 9 1,954 2006-10-15, 12:21
Letzter Beitrag: Drunken Master
  Alutech FastForward fatspoke 6 2,588 2002-10-24, 16:08
Letzter Beitrag: vanberra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste